preload
basicPlayer

Weidenfeller/Ziegler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
JeGi82
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 15:02   Titel: Weidenfeller/Ziegler Antworten mit Zitat

Beide haben eine Halbzeit gespielt.
Laut Kicker (ich weiß, ich weiß, nur zum vergleich) haben beide note 3,0!
Jetzt soll mir doch bitte mal einer erklären, warum der Weidenfeller nur
2 Punkte und der Ziegler 8 (!) Punkte macht!?!
Wenn Sportal hier den Ausschlag gibt, kann mir jemand an diesem konkreten Beispiel die Punkteberechnung der beiden Keeper erklären?

Danke vielmals und Gruß,
Adler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller note 3,5 somit 2 Punkte
Ziegler note 2 somit 8 Punkte

Von Sportal wird dies bewertet. Da Ziegler eindeutig mehr aufs tor bekamn und recht glänzend pariert hat , hat er halt die 2 bekommen.

Kicker spielt ja keine Rolle. Noch Fragen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Note und Punkte ist schon klar. Kicker war auch nur zum vergleich.

Und Ja, ich habe noch fragen. Ich würde hier im Forum gerne wenigstens ein einziges Mal eine professionelle Antwort bekommen. Insbesonder von Comunio-Verantwortlichen! Und nicht immer diese lari-fari warme Worte!
Das könnte ich auch selber, nachdem ich bbei den Leuten 12,- Euro für den ProPlayer kassiert habe!

Es kann ja wohl nicht sein, dass im Kicker die Noten 3,0 bzw. 3,0 und bei Sportal die Noten 3,5 bzw. 2,0 gegeben werden. Der Unterschied ist zu extrem und entspricht nicht der realen Leistung.
Vielleicht kann jemand an dem Beispiel aufzeigen, wie Sportal die Noten 3,5 bzw. 2,0 KONKRET ermittelt hat.
Und vielleicht sollte sich Comunio mal Gedanken machen, ob Sportal die richtige Quelle ist!? Aus Erfahrung weiß ich, dass die dortigen Notenvergeber auch viel Sympathie und Antisympathie einfließen lassen!
Gruß, Adler
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nicht gerade Sportal-Fan, aber von dem, was ich gesehen habe kann das in diesem Fall schon in Ordnung gehen mit der Note. Vielleicht liegt ausnahmsweise mal der Kicker falsch?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem Keeper ist das recht leicht, Anzahl der gehaltenen Schüsse, Aufmerksamkeit für das Spiel, Organisation seiner Abwehr

Würde sagen der Kicker hat nicht richtig hingeschaut, beide gleich zu bewerten, ist für mich völlig falsch. Ohne Ziegler hätte der BVB noch hoch verloren, daher passen die Noten von Sportal perfekt, die vom Kicker mal wieder nicht.

Lese dir am besten einmal das hier durch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=116487

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 20 Aug 2008 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir das Spiel an und du weißt wie die Noten zustande kamen. Weidenfeller hat nicht viel gehalten bzw halten können. daher die 3.5 solide halt.
Ziegler hatte einige Glanzparaden und war auf der Linie wie aufen Boden sehr schnell im Reflex. Dazu gibts auch einzelkritiken bei Sportal da kannst du dir durchlesen, nach was sie bewerten.

Ich kann nur sagen die Noten gehen bei den Fall vollkommen in Ordnung und ich habe keiner der beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

na gut, überzeugt. auch wenn ich jetzt halt pech
hab weil ich (nur) den weide habe.

danke euch allen für die zahlreichen rückinfos!
gruß, adler
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hört auf immer auf sportal zu schimpfen, ich finde der Kicker gibt eindeutig die schlechteren Noten !!!

Es ist einmal mehr ein gutes Beispiel... Ziegler hatte weitaus mehr zu tun und hat auch eine bessere Note verdient als Weidenfeller. (Ich habe Weide übrigens selbst im Team)

Hört auf immer nach dem Kicker zu schreien wenn ihr mit Noten nicht zufrieden seid, dort kommen die Noten immer erst Montag, was zum Glück bei sportal nicht der Fall ist, die geben sich Mühe gleich zu bewerten, womit comunio spannender ist wie ich finde.... und dennoch sind die Noten beim Kicker weitaus schlechter bewertet wie ich finde !!!

Ihr hättet euch nur mal die Liste der punktbesten Spieler (Durchschnittspunkte) der letzten Saison angucken müssen... da fässt man sich an den Kopf, da waren nicht Ribery, Toni, Gomez vorne, sondern Durchschnittspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Jungs!

Weiss einer wie lange Weidenfeller nun verletzt ist?

Gruß
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

vikkifikki hat folgendes geschrieben:
Servus Jungs!

Weiss einer wie lange Weidenfeller nun verletzt ist?

Gruß

schau mal in die Hot-News- DA findest bestimmt mehr.

Ich schliesse denn mal hier. Über eizelne Noten kann man gerne in die Spielanalysenthreads disktutieren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.