| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 10:38 Titel: Spieler von Transfermarkt runter |
|
|
|
Ich habe gestern Tremmel auf den Transfermarkt gepackt damit ich heute das Angebot für ihn annehmen kann. Allerdings ist er heute nicht mehr auf dem Markt und ich hab auch kein Angebot für ihn....
Das ganze is natürlich tierisch genial, weil ich deshalb jetzt im Minus bin.
Lösung?
Wärs vllt möglich das Angebot nachzuholen?
Oder muss ich jetzt gucken, dass ich mit das Geld irgendwie auszahlen darf, bzw. den Transfer rückgängig machen wegen dem ich im Minus bin. Wär mir ehrlich gesagt beides nicht grade recht...
Bin mir wie gesagt 100% sicher, dass ich Tremmel gestern Mittag erneut draufgepackt habe. Stand auch oben auf der Transferlist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 12:14 Titel: |
|
|
|
Das Problem haben mehrere bei uns in der Com heute gehabt erfahr ich grade...
Keine ne Hilfe parat?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 21 Aug 2008 12:37 Titel: |
|
|
|
Angebote nachholen geht auf keinen Fall. Arbeitet am besten mit vorübergehenden Gutschriften.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 12:43 Titel: |
|
|
|
Is das Problem denn irgendwie noch anderweitig bekannt, oder wie sieht das aus?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 16:54 Titel: |
|
|
|
Klasse Support, dafür, dass man dafür Geld zahlt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Flött
Verbandsliga
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 19:52 Titel: |
|
|
|
Bei uns in der Com meckert auch jemand, dass er vom Computer böse gefoult wurde.
Er hatte Klose auf 'm Markt und der war denn angeblich zu früh runter.
Kann man das denn als Admin überhaupt nachvollziehen?
Ich weiß leider nicht, wann er ihn auf 'n Markt gesetzt hat (von 'nem offenen Angebot als quasi Dokumentationszweck hat er nix erwähnt, wird also wahrscheinlich gestern gewesen sein)
Für alle Fälle: Sein Login- Name ist "BomberB".
Wir werden es auf alle Fälle erstmal mit den Gutschriften machen.
Ich fänd es dennoch super, wenn sich dazu jemand äußern könnte.
Gruß Flött
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 21 Aug 2008 19:55 Titel: |
|
|
Bitte um Geduld, das muss sich PEZ mal anschauen, normalerweise ist in dem Fall ein Computerfehler ausgeschlossen, aber da muss sich PEZ oder Fabian zu Wort melden. _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2008 18:21 Titel: |
|
|
|
Bei uns war es so, dass drei verschiedene Leute gestern für Pizarro, Fromlowitz und Ljuboja an den Computer geboten haben. Die Transfers wurden heut morgen auch durchgeführt, wir haben aber eingestellt, dass Spieler drei Tage auf dem Transfermarkt stehen und sie hätten damit eigentlich wohl noch nicht wechseln dürfen, weil die Gebote ja dann 3 Tage stehen bleiben.
Nun haben zwei andere aus unserer Community sich außerdem beschwert, dass sie diese drei Spieler gestern nicht auf der Transferliste gesehen hätten, d.h. auf ihrer Transferliste seien die nicht drauf gewesen. Kann so etwas sein?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 22 Aug 2008 20:02 Titel: |
|
|
| mephod1 hat folgendes geschrieben: |
Bei uns war es so, dass drei verschiedene Leute gestern für Pizarro, Fromlowitz und Ljuboja an den Computer geboten haben. Die Transfers wurden heut morgen auch durchgeführt, wir haben aber eingestellt, dass Spieler drei Tage auf dem Transfermarkt stehen und sie hätten damit eigentlich wohl noch nicht wechseln dürfen, weil die Gebote ja dann 3 Tage stehen bleiben.
Nun haben zwei andere aus unserer Community sich außerdem beschwert, dass sie diese drei Spieler gestern nicht auf der Transferliste gesehen hätten, d.h. auf ihrer Transferliste seien die nicht drauf gewesen. Kann so etwas sein? |
Es kommt darauf an, wann die Spieler auf den Markt gekommen sind und nicht wie lange ein Gebot offen ist.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde