preload
basicPlayer

Community Leiter !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 12:15   Titel: Community Leiter !!!! Antworten mit Zitat

Unser Community Leiter kann ja Gutschriften und Strafen verteilen !! In unserer Community kommt e s mir ein wenig spanisch das unser Community leiter bei fast jeden größeren Transfers mit bieten kann und auch mittlerweile den einen oder anderen hoch karäter sich geangelt hat !! Bsp er hat sich Gomez für 15 mio gekauft davor toni für 24 und ribery für 18 mio er hat zwar in der zwischen zeit auch andere verkauft aber ich hatte mir nach dem kauf von gomez mal seine käufe und verkäufe mit geschriebnen und dabei hatt er sogar 2 mio minus gemacht wie kann es dann angehen das er am anfang der saison im plus ist !!! Meine vermutung ist das er sich nachts sich selbst geld gut schreibt und diese nachriten dann aber niccht an die pinnwand anheftet so das wir anderen spieler es nicht mit bekommen !! Ichb würde mich freuen wenn ihr der sache mal auf dem Grund geht den schließlich bin ich plus player und lass mich nicht gerne verarschen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird jede Gutschrift, die durch den Leiter erfolgt, auch in den News dokumentiert.

In deiner Liga hat aber keiner der Leiter einen so exorbitant unterschiedlichen Marktwert zum Rest, als dass es da auf den ersten Blick Anhaltspunkte für sowas gäbe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.