preload
basicPlayer

bleibt wichniarek dieses jahr konstant?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 09:41   Titel: bleibt wichniarek dieses jahr konstant? Antworten mit Zitat

weiss nich ob es nen ähnlichen thread gibt.
allerdings interressiert mich das thema sehr, da ich ihn selbst habe.
so, es geht darum, dass wichniarek zu saisonbeginn, manchmal auch zu saisonende richtig gut spielt und auch punktet...
allerdings in der restlichen zeit ist er nicht gut bzw. grottig.
daher ist es meine frage, ob er diese saison endlich mal konstant durchspielt.
eure meinung interressiert mich
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

..kann natürlich sein dass er des durchhält,
ABER mir war des zu riskant darauf zu setzen...er is einfach in den letzten jahrn immer eingebrochen und für sooo stark wie sein marktwert grad is halt ich ihn einfach nicht
....ich hab ihn für seinen jetzigen marktwert losbekommen und mir dafür (plus weng anderes geld) frei geholt und bin voll zufrieden damit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt viele Spieler die am Anfang oder am Ende einer Saison gut sind. Nur halten die wenigsten dies Konstant über 34 Spieltage durch. Dabei spielt durchaus auch der Verein eine Rolle. Stürmer leben davon das sie auch Bälle bekommen, es ist also wichtig das im Mittelfeld genügend Ballverteiler da sind. Oft ist es doch so, dass wenn 1-.2 Mann im MF ausfallen auch die Stürmer plötzlich nicht mehr treffen. Das hat dann zu einem damit zu tun, das sie schlicht weniger Chancen haben und zum anderen das oftmals besonders bei den kleineren Vereinen die Taktik geändert werden muss.

Und selbst wenn keine Verletzungen auftreten sollten, müsste die MF`s auch die Leistung über die gesamte Saison bringen, in kleineren Mannschaft wohl schlicht unmöglich, da sind die Spieler nicht in der Lage das Niveau zu halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.