Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 07:33 Titel: Ausversehen Angebot abgelehnt :( |
|
|
Hey, es ist zwar kein Bug im eigentlichen Sinne, aber da ich über die Suche rausfand, dass so etwas auch hier hin kann denke ich mal, das ist ok.
Ich habe leider gerade ein Angebot für D.Sörensen in der Comunity "TC Crew" über 1.990.000 abgelehnt, obwohl ich es annehmen wollte.. Typischer Fall vol verdrückt :-/ Leider wollt ich mir aber heute einen Spieler kaufen und wäre ohne das Angebot von Sörensen im Minus..
Gibt es eine Möglichkeit, das Angebot irgendwie zu erneuern, damit ich den Transfer vollziehen kann und dennoch morgen auch Punkte kriege? Bin Communityleiter, falls das hilft..
Grüße,
felixor2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 08:46 Titel: |
|
|
|
Nein, eine solche Möglichkeit besteht nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 09:42 Titel: |
|
|
|
sörensen für 1,99mio?
das gebot kommt doch sicher von nem mitspieler, sein mw liegt ja nur bei 540k. frag am besten in euren com-news, ob dein mitspieler das gebot nochmal abgibt, weil du es ausversehn abgelehnt hast. ansonsten gibts da keine möglichkeit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 11:17 Titel: Re: Ausversehen Angebot abgelehnt :( |
|
|
| felixor2 hat folgendes geschrieben: |
Hey, es ist zwar kein Bug im eigentlichen Sinne, aber da ich über die Suche rausfand, dass so etwas auch hier hin kann denke ich mal, das ist ok.
Ich habe leider gerade ein Angebot für D.Sörensen in der Comunity "TC Crew" über 1.990.000 abgelehnt, obwohl ich es annehmen wollte.. Typischer Fall vol verdrückt :-/ Leider wollt ich mir aber heute einen Spieler kaufen und wäre ohne das Angebot von Sörensen im Minus..
Gibt es eine Möglichkeit, das Angebot irgendwie zu erneuern, damit ich den Transfer vollziehen kann und dennoch morgen auch Punkte kriege? Bin Communityleiter, falls das hilft..
Grüße,
felixor2  |
Dazu kann man nur sagen: Dumm gelaufen. Natürlich kann man den Spieler neu auf den Transfermarkt setzen, aber was dann für Gebote kommen weiß man nie. Unter Umständen brauchste noch nicht mal den genannten Spieler auf den Transfermarkt setzen (Je nachdem wie lange das Angebot gilt)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.