preload
basicPlayer

Andriy Voronin kehrt zurück ( Hertha BSC )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 16:41   Titel: Andriy Voronin kehrt zurück ( Hertha BSC ) Antworten mit Zitat

Andriy Voronin ist zurück in der Bundesliga. Nachdem er Leverkusen in Richtung Liverpool verlassen hat, kehrt er nun zurück - nach Berlin!
Soeben wurde auf der Homepage von Liverpool gesagt, dass Liverpool nach Berlin ausgeliehen wird.
Dass er ein klasse Stürmer ist, hat er in der Bundesliga schon gezeigt.

Meint ihr, er kann nochmal an seine alte Form anknüpfen und bei Hertha nochmal richtig einschlagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht!

Hertha musste nach dem Abgang von Okoronkwo (Saturn Ramenskoe, Russland) und der Verletzung von Chermiti (Innenbandanriss) reagieren und hat mit Voronin (29) einen sehr guten Ersatz gefunden.
So wirklich außer Form (19 PL-Spiele, 5 Tore) war Voronin nicht und sich gegen Torres, Kuijt und Crouch (neue Saison nicht Crouch, aber Keane) durchzusetzen ist nun mal schwierig.

Er hatte zwar auch in der Bundesliga bisher keine Traumtorquoten (05/06: 7 Tore, 06/07: 10 Tore), aber er wird Hertha sicher weiterhelfen. Raffael könnte endgültig ins OM rücken und hätte mit Pante und Voronin zwei gute Stürmer vor sich.

Wäre ich Hertha-Fan wäre, würde ich mich freuen!
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es super!

ich glaube damit hat herta sich einen klasse mann geangelt...

herzlichen glückwunsch!

borusse°

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich hätte sicher auch beim FCB weitergeholfen. In Herthas Offensive wirds nun wohl wirklich eng, zumal Voronin durchaus auch hinter den Spitzen spielen kann. Guter Deal auf jeden Fall!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass er an gute alte Zeiten anknüpfen kann. Guter Transfer. Hat Hertha aucheine Kaufoption?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

biegOr hat folgendes geschrieben:
Ich glaube schon, dass er an gute alte Zeiten anknüpfen kann. Guter Transfer. Hat Hertha aucheine Kaufoption?

laut Sport1.de ja
klick

das wichtigste ist, dass der transfer fix ist.
spätestens bei seiner vorstellung wissen wir dann alles genau.
ich denke das gute verhältnis von favre und benitez hat eine wichtige rolle gespielt bei diesem transfer.

übrigens ist laut englischen medien der wechsel von Felipe Caicedo (20 Jahre, Ecuadorianer(oder wie auch immer das heißt)), von ManCity zu Hertha ebenfalls fix.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 18:07   Titel: Re: Andriy Voronin kehrt zurück ( Hertha BSC ) Antworten mit Zitat

BerndLisn hat folgendes geschrieben:

Meint ihr, er kann nochmal an seine alte Form anknüpfen und bei Hertha nochmal richtig einschlagen?

Er hat's in Liverpool nicht wirklich gepackt (19 Spiele/5 Tore). Das war einfach eine Nummer zu groß für ihn. Gegen Pantelic sieht er auch ganz blass aus. Er wird's sehr schwer haben bei Hertha. Er ist sicherlich ein überdurchschnittlicher Stürmer, aber sicherlich nicht der Top-Mann für den ihn viele halten. Wenn er 8-10 Tore pro Saison macht, ist es okay für ihn.
Ich denke auch das er mittlerweile "satt" ist. Er hat jetzt durch seine Zeit in der Premier League auch ans ganz große Geld geschnuppert. Er wird fürstlich entlohnt. Er ist zwar noch im besten Fußballalter, aber eben auch nicht mehr der Jüngste.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich finde, dass es für die Hertha sehr wichtig war einen wie ihn zu holen, da er ein gestnadener Profi mit Erfahrung ist und nicht wieder irgendeine Wurst die nix wird. Ich denke, dass folgendes sehr wichtig ist: Die Offensive ist nun nicht mehr so durchschaubar wie zuvor, neben Pante und Raffael ist es einfach so, dass Voronin da auch mitmischen wird, vielleicht stelt Favre ja um auf 2 Spitzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

_Jens_ hat folgendes geschrieben:
Aber ich finde, dass es für die Hertha sehr wichtig war einen wie ihn zu holen, da er ein gestnadener Profi mit Erfahrung ist und nicht wieder irgendeine Wurst die nix wird.

Genau das wahr mit Sicherheit auch ausschlaggebend. Eine Wundertüte wäre ganz einfach bei den Ambitionen des Clubs zu riskant gewesen. Insofern freue ich mich auch, dass er zu uns kommt. Vorletzte Saison hat er mir gut gefallen in Leverkusen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.