preload
basicPlayer

Browserproblem: Spielerinfos lassen sich nicht öffnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:23   Titel: Browserproblem: Spielerinfos lassen sich nicht öffnen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich verwende den IExplorer 6.0 und bin als Plus-Player registriert.
Wenn ich versuche, die Detailinformation zu den Spielern (egal, ob auf der Aufstellungs- oder Transfermarktseite) zu öffnen, kann ich die Details einen Sekundenbruchteil lang sehen, bevor sich jedes Mal der IE meldet und auf einen Bug hinweist (soll Problembericht senden). Danach schmiert die Seite ab.
Könnte Ihr mir da weiterhelfen??
Danke!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Fehlermeldung kommt denn? Kannst du versuchen Browser Add-Ons zu deaktivieren?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist nur der Spielername und so zu sehen, aber nicht die Einsätze, Punkte, Marktwertgrafik... Auch IE6 - ohne Addon. Im Firefox geht alles...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist nur der Spielername und so zu sehen, aber nicht die Einsätze, Punkte, Marktwertgrafik... Auch IE6 - ohne Addon. Im Firefox geht alles...

Wer bist du denn (Benutzername / ID)? Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien und die Cookies.

@Threaderöffner: Bitte lies dir mal diesen Thread durch und installiere das SVG-Plugin neu bzw. deaktiviere dieses und schau mal, was dann passiert.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=210298
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich aus gutem Grund nicht, sonst gibts doch hier gleich wieder gelbe Karten! Bei euch sind immer die anderen schuld.
Die Spielerinfos gehen wieder mit IE, auch ohne Temps zu löschen. Komisch, oder? Lag wohl dann doch am COM-System. Kann ja mal nen kurzzeitiger Aussetzer sein, aber von euch kommt nur Cookies löschen bla-bla. Hauptsache die ****** Werbebanner flashen richtig...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Super, mit dem SVG-Viewer von Adobe klappts jetzt auch beim IExpl. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.