preload
basicPlayer

Im Bugforum nicht mit Usernamen einloggen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 17:43   Titel: Im Bugforum nicht mit Usernamen einloggen! Antworten mit Zitat

Ich kann mich mit meinem Account nciht im Bugforum einloggen .
Ich weiß das hat was ironisches an sich, da es wirklich nur im Bugforum der Fall ist. Im Grunde ist es auch keine große Sache, aber ich wollte es mal angemerkt haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösche deine temp. Internetdateien und die Cookies und logge dich neu ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Komische ist ja, dass es nur hier im Bugforum der Fall ist, ich habe mich hier mal etwas umgeguckt und festgestellt, dass hier viele Leute als Gast posten, sonst wird das im Forum kaum gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was man hier für Probleme hat sich als User einzuloggen? Auf der Forumhauptseite ganz unten gebt ihr einfach euren Nick mit dazugehörigem Paßwort ein. Ihr schreibt dann als Gast, wenn Ihr auf den Antwortbutton klickt und dann das Wort "Benutzername" seht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist überhaupt nciht das Problem, das Problem ist nur, dass ich im Unterbereich "Bugs" nur als Gast posten kann und nicht mit meinem normalen Account, mit dem ich im gesamten Rest des Forums poste....

Ich werde gar nicht gefrag wer ich bin, egal ob ich eingeloggt bin oder nicht. Wenn ich eingeloggt bin kann ich trotzdem nur als Gast posten (zumindest hier), in den anderen Teilen funktioniert alles gaaaaanz normal.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Bitte lösche deine temp. Internetdateien und die Cookies und logge dich neu ein.

Bitte mach das doch bitte einfach mal. Danke.

Dass du nur hier im Bugs-Forum Beiträge von "Gästen" findest, liegt einfach daran, dass in den anderen Foren (abgesehen vom Pro/Plus-Forum) das schreiben als Gast gar nicht erlaubt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das man nur als Gast posten kann wenn man sofort auf Bugs klickt ist doch irgendwie logisch finde ich. Wie ich es schon mal sagte: Auf der Forumhauptseite unten sich mit seinem Nick und dazugehörigem Paßwort einloggen und es klappt wunderbar. Man muß also nicht mal die temporären Internetdateien löschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.