preload
basicPlayer

verschobener spieltag .. 5min zu spät ---.. bitte um kulanz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 19:38   Titel: verschobener spieltag .. 5min zu spät ---.. bitte um kulanz Antworten mit Zitat

hi , bin grad eben von arbeit und lese , dass der spieltag verschoben ist (SCHOCK).. könnt ihr bitte bitte eine art kulanz für mich einrichten und die aufstellung so richten

Aufstellung: Benaglio - Lucio, Rafinha, Stein, Schäfer, Fritz - Blaszczykowski, Kehl, Raffael - Helmes, Rangelov
Ersatzspieler: Lenz, Hilbert, Cacau

ich mein vorteile hab ich ja nicht dirket davon ,weil ich eh nicht sehe wer morgen direkt spielet wird.---... daher bitte ich euch um eine ausnahem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir jetzt schon sagen, das eine Aufstellung nicht geändert werden kann.

Du kannst mit deiner communitiy ausmachen, das dir die Punkte im Nachhinein gut geschrieben werden, allerdings muss sich dazu dein Leiter melden und ein ok der ganze Liga geben.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der leiter und das ok , hab ich auch weil ich alle pers. kenne
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte letzten Spieltag genau das gleiche Problem und kann dir sagen, dass ein Leiter deiner Liga (nicht du) am Montag eine Email an info[at]comunio.de schicken muss. Die machen das dann.

Aber erst nach dem Spieltag und auch erst ab Montag. Geht schnell und ist zuverlässig.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
Hatte letzten Spieltag genau das gleiche Problem und kann dir sagen, dass ein Leiter deiner Liga (nicht du) am Montag eine Email an info[at]comunio.de schicken muss. Die machen das dann.

Aber erst nach dem Spieltag und auch erst ab Montag. Geht schnell und ist zuverlässig.

ahso danke für den tipp... werd es dann ein anderen leiter weiter leiten ... also kann man hier quasi im forum nichts machen ??
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:

ahso danke für den tipp... werd es dann ein anderen leiter weiter leiten ... also kann man hier quasi im forum nichts machen ??

er kann sich auch hier im Forum melden und wir können dir die Punkte gutschrieben. Dies soll er nach der Punkteberechnung machen und dazuschreiben, wieviel Punkte wir dir zusätzlich gutschrieben sollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung muß unabhängig von der Spielabsage Frankfurt - Karlsruhe bis Freitag 20:30 Uhr stehen pittbull.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.