preload
basicPlayer

Falsche Aufstellung abgespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 12:21   Titel: Falsche Aufstellung abgespeichert Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe gestern Freitag den 12.09.08 vormittags ca. 3-4 mal meine Aufstellung geändert. Jede dieser Änderungen wurden auch anschließend immer in den News angezeigt. Am Abend so gegen 18:00 Uhr waren die Newsmeldungen auch noch da, als ich dann gegen 20:45 Uhr mich wieder einloggte, viel mir sofort auf das die Meldungen weg sind. Ein Blick in meine Aufstellung zeigte dann auch eine Aufstellung die ich mal am 11.09. 13:38 Uhr abgespeichert hatte. Diese Aufstellung ist jetzt auch die letzte vor den Aufstellungszeitpunkt die in den News angezeigt wird. Ich habe aber definitiv gestern noch mehrmals die Aufstellung geändert. Nur die Newsmeldungen haben sich zwischen 18:00 bis 20:45 in Luft aufgelöst.

11.09.08 13:38 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Rausch, Schäfer, Naldo - Rosenthal, Misimovic, Özil - Helmes, Toni, Frei, Dzeko
Ersatzspieler: Fromlowitz, Daems, Khedira

In meiner letzten Aufstellung von gestern Mittag habe ich Farfan anstatt Frei aufgestellt. Frei wiederum war als Ersatzspieler nominiert.

Gab es gestern in der angesprochenen Zeit ein Problem seitens Comunio, bei dem Newsmeldungen gelöscht wurden bzw. Aufstellungsänderungen verloren gegangen sind ?
Einen Irrtum meinerseits schließe ich kategorisch aus, solche Dinge kontrolliere ich immer nach.

Meine Userid: DE4340470
Community: pros@work

Mit sportlichen Gruß
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ärgere mich gerade auch grün und blau
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=142305

So wie es aussiehet, ist bei mir in der AW Celozzi vom KSC aufgestellt und nicht Costa von Wolfsburg.

KSC wurde ja frühzeitig abgesagt => von daher stell ich Celozzi ja nicht auf und einen verletzten Mijatovic stell ich auch nicht auf.

Ich geh davon aus, dass ich mich entweder verklickt habe bei der Aufstellung (Costa und Celozzi stehen bei mir in der Aufstellung dirket untereinader), oder was falsch abgespeichert wurde, kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet von Ralf1978 am 16 Sep 2008 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als in Anführungszeichen Neuling muß dir nicht sagen Ralf, das die Mannschaft aktuell ist die unter News aufgeführt ist. Ein Punkt kann sein, das du deine Mannschaft Freitag erst nach 20:30 geändert hast, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Eine andere Möglichkeit fällt mir allerdings nicht ein.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maldos,

habe deine Aufstellung geprueft und die von 13:38 uhr war die letzte vor dem Aufstellungszeitpunkt (20:30 uhr).

@Ralf, was war die letzte Aufstellung in den News?

Viele Grüsse
Fabian
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:

@Ralf, was war die letzte Aufstellung in den News?

Viele Grüsse
Fabian

12.09.08 18:14 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Adler - Lucio, Mathijsen, Celozzi - D. Halfar, Renato Augusto, Raffael, D. Jensen - Sanchez, Schlaudraff, Grafite
Ersatzspieler: B. Fernandez, Cherundolo, Piszczek, Rivic

Wie gesagt, die Meldung, dass Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC ausfällt war in den News ja um 12:59. Das habe ich schon mitbekommen. Und so habe ich auch aufgestellt. Deswegen hab ich auch Kennedy nicht aufgestellt und musste auf Sanchez setzen, der auch nicht gespielt hat.

Aber in der Abwehr hätte ich dann nie Celozzi aufgestellt. Macht ja keinen Sinn...

Ob ich mich verklickt habe (wie gesagt, Costa und Celozzi stehen bei mir in der Aufstellung dirket untereinader) oder ob es falsch abgespeichert wurde, kann ich nicht sagen, aber ich war sehr überrascht, dass Costa nicht aufgestellt war, als ich das gesehen hab.
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eine falsch gespeicherte Aufstellung ist so gut wie unmöglich, denn dann hätten alle Spieler mit Celozzi dieses Problem.

Demnach hast du dich wohl einfach nur verklickt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.