preload
basicPlayer

Transfers klappen nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:16   Titel: Transfers klappen nicht Antworten mit Zitat

Ich habe gestern das Angebot für den Spieler Höwedes akzeptiert. Bin mir 100% sicher das die Seite auch geladen hat! Heute steht dort Angebot abgelaufen. Gleichzeitig hat ein anderer Spieler Angebote für Frei und Farfan abgegeben. Keines wurde angenommen die Spieler sind nicht mehr auf dem Transfermarkt. Erzähl mir jetzt bitte nichts von wegen da hat er wohl nicht geboten oder die Seite ist nicht geladen..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe nich auf einen Bug, sondern dass Ihr vielleicht alle UNTER dem Richtpreis geboten habt.
Der Markwert ist uninteressant, aber es muss immer MINDESTENS der Richtpreis geboten werden.

Das wäre eine wissenschaftlich Erklärung - kein Bug...

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und zu deinem Spielerverkauf:

Um zu überprüfen, ob du das Angebot tatsächlich akzeptiert hast, gehst du auf TRANSFERMARKT - ANGEBOTE ANSCHAUEN
und unter Angebote an Dich, steht bei Status, sobald du dass Angebot akzeptiert hast, AKZEPTIERT.

Wenn dass da steht, müsste alles glatt gehen

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Richtpreis kann man nicht bieten! Wird wohl so sein das er bieten wollte und es vergessen hatte oder die Seite nicht ganz geladen hat.

Sry aber der Computer sagt ja nicht einfach: Halt der gefällt mir nicht bei den nehme ich das Angebot nicht an.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

das die angebote nicht aktzeptiert wurden war bei meinem Kollegen .. weiß grad nicht wie jetzt der transferstatus dort jetzt ist .. jedenfalls ist mein problem das ich das angebot für meinen spieler angenommen hab und heute steht dort ich hätte dies nicht getan .. jetzt bin ich im minus.. und mir ist schon klar das der computer nicht einfach sagt heut hab ich keinen bock auf transfers .. deswegen bin ich hier ja im forum für bugs..

jedenfalls hatte ich schon öfters mal das problem das sowas aufgetreten ist und dachte immer nein junge du bist zu verpeilt hast das angebot wahrscheinlich nicht endgültig aktzeptiert .. aber ich bin mir zu 100% sicher das ich alles richtig gemacht habe hab extra drauf geachtet diesmal und dann sagt mir am nächsten tag der kollege das die angebote von ihm auch einfach verstrichen sind .. deswegen schreib ich hier rein ..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens kann man sehr wohl unter Richtpreis bieten, aber beim Computer nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote an den Computer unter Richtpreis werden nicht akzeptiert, bitte biete mindestens den Richtpreis!

Wir reden ja vom Computer
Bei Mitspieler kann man bieten was man will. Man kann ja spieler 1:1 tauschen , also für ein euro aufen tm setzen! Und das auch bieten. Nur wenn Farfan und toni vom Transfermarkt weg sind, nehme ich an das die vom Computer angeboten wurden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Speedys hat folgendes geschrieben:
Meines Wissens kann man sehr wohl unter Richtpreis bieten, aber beim Computer nicht.

richtig...darum ging es nun aber auch

Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.