preload
basicPlayer

Spieler "wechselt" zu früh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 15:22   Titel: Spieler "wechselt" zu früh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute nach dem Transferzeitpunkt ein Angebot für einen Spieler abgegeben (Transfer zwischen Mensch zu Mensch). Dieser Transfer ist heute (nach dem Transferzeitpunkt) angenommen worden. Der Spieler ist erwartungsgemäß nicht da...mein Geld allerdings schon weg und nun bin ich im Minus. Ein wenig ärgerlich, da ich gerne Punkte bekommen würde.

Was kann ich tun?

...ich kann ja verstehen, dass man in Zeiten der Bankenkrise schnell das Geld sehen will...aber das war zu fix...bin ja nicht die KfW
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

tja klarer fall von dumm gelaufen
war nur nen scherz, also: bei transfers unter mitspielern wird das geld sofort abgezogen und der spieler wechselt dann am nöchsten morgen. du schreibst, dass du das angebot nach dem transfers heute abgegeben hast, um punkte zu bekommen, musst du heute nur direkt nach den transfers im plus machst, was du im laufe des tages/wochenende machst, ist für diesen spieltag vollkommen ohne belang!
ergo bekommst du auch deine punkte.

ps: einfach mal suchfunktion benutzen, da bekommst du schnell eine antwort auf deine frage. gefühlte 20 leute stellen diese frage am we !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

dank Dir.

Ich hab über die Suche gesucht aber anscheinend die falschen Suchbegriffe eingegeben, bzw. zu schnell aufgegeben.

Viel Erfolg für das WE!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

kein problem, dir auch nen erfolgreichen spieltag!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.