| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 22:31 Titel: Profilfehler |
|
|
|
Ich hab das Problem, dass ich mein Profil nicht bearbeiten kann. Und zwar hab ich einen HTML-Code aktualisiert, in die Beschreibung eingefügt und auf "Weiter" geklickt. Anschließend war allerdings der Code nach ca. der Hälfte abgehackt, es fehlte also die Hälfte im Profil, mit dann der üblichen kleinen Schrift und den weißen Linien am Rand.
Im "Test und Codeschnipsel"-Forum hab ich mir dann Hilfe gesucht, Milanist hat sich alles mal angeguckt und keinen Fehler gefunden. Ich also das ganze nochmal eingefügt, derselbe Fehler erneut. Dann hatte Mianisti die Idee, dass er das mal in mein Profil einfügen könnte, und siehe da, es hat funktioniert.
Weiß hier jemand, woran das liegen kann? Ach ja, ich bin Mac-User und benutze Opera... Muss aber dazu sagen, dass ich bisher keine Probleme mit meinem Profil hatte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 07:48 Titel: |
|
|
|
Vielleicht ist die Zwischenablage bei dir kleiner als der gesamte Code?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 16:10 Titel: |
|
|
|
Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber bis vor ein paar Tagen hat alles problemlos funktioniert... Nach dem Einfügen ist ja auch der ganze Code komplett. Nachdem ich aber auf "Weiter" oder "Bestätigen" oder was auch immer klicke, ists abgehackt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2008 23:01 Titel: |
|
|
|
Kann mir hier niemand helfen???
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 09:46 Titel: |
|
|
|
Ich vermute, dass dein Profil zu lang ist und deshalb der Code abgeschnitten.
Habe dein Profil gelöscht, jetzt solltest du es wieder bearbeiten können.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 17:24 Titel: |
|
|
|
Ok, erstmal super, dass meine ganze Arbeit nun für den Ar... war. Aber vllt. hätte ich erwähnen sollen, dass MIlanisti den Code problemlos in mein Profil einfügen konnte und alles war in Ordnung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 19:23 Titel: |
|
|
okay, sorry habe ich nicht gewusst
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2008 22:59 Titel: |
|
|
Halb so wild. Hatte das Profil natürlich noch gespeichert.
Aber trotzdem.... Kann mir denn jemand sagen, woran das liegen kann?
Kann doch nicht sein, dass jemand anderes meinen Code in mein Profil einfügen kann und alles funktioniert... Und wenn ich den Code in mein Profil einfüge ist alles hinüber. Ich verstehs net...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 11:28 Titel: |
|
|
|
Sry, der letzte Post war natürlich von mir. DSC1985
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 23:29 Titel: |
|
|
|
Kann mir denn mal jemand, der sich damit auskennt, erklären, woran das liegen könnte? Ich werd ja wohl nicht zu blöd sein, um was zu kopieren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 15:27 Titel: |
|
|
|
Ich habe den Code jetzt nochmal in dein Profil eingefügt, funktioniert nach wie vor tadellos.
Kopier ihn bitte mal und füge ihn dann nochmal selbst ein. Dann kann ich nochmal nachschauen, inwiefern sich der Code verändert, wenn du ihn einfügst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 15:55 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hast du etwa Zugriff auf alle User-Profile oder wie?  |
Nein, hat er nicht. Ich hab ihm meine Login-Daten gegeben, damit er sich das mal angucken kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 15:56 Titel: |
|
|
| Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Ich habe den Code jetzt nochmal in dein Profil eingefügt, funktioniert nach wie vor tadellos.
Kopier ihn bitte mal und füge ihn dann nochmal selbst ein. Dann kann ich nochmal nachschauen, inwiefern sich der Code verändert, wenn du ihn einfügst. |
Im Moment scheint es zu funktionieren. Hab auch mal was geändert und wieder eingefügt, klappt problemlos. Fragt sich nur, für wie lange
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 16:20 Titel: |
|
|
|
Na endlich. Hast du jetzt irgendwas anders gemacht, oder warum funktioniert es?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 20:46 Titel: |
|
|
|
Ich hab nix anders gemacht. Hab den Code kopiert, das eingefügte gelöscht, "Weiter" geklickt, den Code wieder eingefügt, nochmal bestätigt und siehe da, es klappte. Genauso hab ichs aber auch vorber versucht. Hab jetzt auch schon wieder einiges geändert und es funzt immer noch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 21:49 Titel: |
|
|
dieses Problem habe ich nun... habe in meinem Profil nur einen Namen geändert und anschließend auf weiter geklickt und mein profil wurde verkürzt und fehlerhaft... keinen Plan warum das aufeinmal so passierte, zumal der Code, ja vorher auch ging....
EDIT... ich blick hier nicht mehr durch.... habe es nun mit dem Internet Explorer versucht und damit klappte alles wieder... vorher war es Firefox 3, wo die fehler begannen... also momentan gehts wieder... komisch
EDIT²... so neuste Infos...
konnte den Fehler beheben.... lag anscheinend am www ...
bei www5.comunio... ging alles wieder auch mit Firefox 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 22:15 Titel: |
|
|
|
Nicht nur bei www . Auch bei www1 und www2 wird der Code abgeschnitten.
Und zwar bei etwa 26.500 Zeichen, obwohl er am Beispiel von DSC1985 knapp 60.000 Zeichen hat.
Bei allen anderen Servern kann ich den Code problemlos einfügen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2008 16:24 Titel: |
|
|
Dem kann ich nur zustimmen.
War schon wieder kurz davor, zu platzen, als ich was geändert hatte und alles war im Ar... war bei www.comunio.de eingeloggt.
Ich war schon im Forum und wollte drauf los schreiben, als ich Milanisti's Post gelesen habe. Habs dann bei www4.comunio.de eingefügt, da klappte es dann problemlos.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 18:53 Titel: |
|
|
|
mein bruder wollte auch comunio spielen, und jetzt kann er sich nich eiloggen. da steht: der benutzer ist gelöscht. was kann ich machen?
Danke
Konrad
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 18:58 Titel: |
|
|
Hey Konrad
schau dazu hier rein,
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=5
Dort ist die Userverwaltung und du kannst dein Problem schildern. Gut wäre es wenn du den Namen von ihm angibst und die Comunity wo er drin mitgespielt hat.  Hier wird es vllt nicht gelesen und geht unter.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde