preload
basicPlayer

kann kein angebot annehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 23:28   Titel: kann kein angebot annehmen Antworten mit Zitat

hi! bin gerade in den miesen und wollte mein offenes angebot vom com für aley meier annehmen.. habe es schon mehrmals versucht jetzt, auch auf verschiedenen servern und es passiert rein gar nix!! kann mir da mal jemand helfen und das angebot annehmen?! kein bock den spieltag deswegen zu verpassen!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann dir leider keiner helfen, Angebote anzunehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber das ist eine absolut nicht zufrieden stellende antwort! das kann jawohl so nicht sein!! ich hab angebote rechtzeitig und in genügender höhe, will annehmen und es wir mir immer weiter als offen angezeigt!!! das ist nicht mein fehler, ergo will ich meine punkte für diesen spieltag!!! wer kann da helfen?? an wen muss ich mich wenden? admins? mods? liga-leiter?

duschfolka
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir erlaubt, mich kurz bei dir einzuloggen - mir wäre da nichts Besonderes aufgefallen. Das Angebot lief normal ab, mir wären auch von gestern keine Probleme auf unserer Seite bekannt...

Da du gestern erwiesenermaßen online warst und auch ein genügend hohes Angebot hattest (und das Problem direkt gemeldet hast), können wir dir mit dem Einverständnis der Mitspieler nachträglich die Punkte gutschreiben. Dazu muss sich der Leiter der Liga nach der Punkteberechnung hier melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann werde ich ihn mal anschreiben.. hoffe, das ich ihn erreiche, weil ich ihn gar nicht persönlich kenne! aber wie du selber sagst, war ich ja erwiesenermassen online und normalerweise bin ich in der lage ein angebot anzunehmen... habe mehrfach auf annehmen gedrückt und bin dann immer wieder zu der seite mit allen angeboten gekopmmen und das angebot war immer noch offen!!! kein plan, was da los war.....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

hm, habe meinem leiter jetzt ne mail geschrieben gehabt, das er sich hier bitte melden soll und eben noch einen beitrag in meiner liga verfasst, das sich die leute melden sollen, wnn jemand ein problem mit einer punktegutschrift hat.... mehr kann ich jetzt auch nicht mehr tun und darauf hoffen, das ihr es auch so seht, das ich die punkte eigentlich bekommen müsste...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, habe genau 0 punkte gemacht diesen spieltag.. also alles schittegal...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.