Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 08:10 Titel: Transfermarkt-Bug |
|
|
Hallo,
Habe heut morgen gesehen, dass Nicu vom Computer angeboten wird. (siehe Bild 1)

Wenn ich dann auf "Gebot abgeben" klicke wird Nicu plötzlich nicht mehr angeboten. (siehe Bild 2)

Habe tiefer unten nachgeschaut, da war er aber auch nicht. Habe auch die firefox suche verwendet d.h. der befindet sich auch nicht außerhalb des screenshots tiefer auf der seite.
Wär nett wenn das problemchen gelöst wird.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 08:10 Titel: |
|
|
|
Schließe mich mal hier einfach an, auch wenn´s thematisch nicht 100%ig zusammenpasst:
Habe gestern Abend gegen 23:45 Uhr 8 Spieler auf den Transfermarkt gestellt.
Heute morgen sind die Spieler NICHT mehr auf dem Transfermarkt, ich habe keine Angebote und eben noch ca. 1,2 Mio. €uro Schulden.
Was bedeutet, dass ich den Spieltag abhaken kann bzw. auf die Gunst meiner Mitspieler hoffen darf, bei mir den Kader zu fleddern, damit ich noch ins Plus komme.
Kann das bitte einer checken woran das liegen könnte?
Danke sehr.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 08:44 Titel: |
|
|
|
Hallo LordUltima,
du hast bereits ein offenes Angebot fuer Nicu abgegeben, deshalb taucht er nicht in der Liste zum Gebot abgeben auf.
@BigRoddi: Hier kann ich leider keinen Fehler feststellen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 09:07 Titel: |
|
|
| BigRoddi hat folgendes geschrieben: |
Schließe mich mal hier einfach an, auch wenn´s thematisch nicht 100%ig zusammenpasst:
Habe gestern Abend gegen 23:45 Uhr 8 Spieler auf den Transfermarkt gestellt.
Heute morgen sind die Spieler NICHT mehr auf dem Transfermarkt, ich habe keine Angebote und eben noch ca. 1,2 Mio. €uro Schulden.
Was bedeutet, dass ich den Spieltag abhaken kann bzw. auf die Gunst meiner Mitspieler hoffen darf, bei mir den Kader zu fleddern, damit ich noch ins Plus komme.
Kann das bitte einer checken woran das liegen könnte?
Danke sehr. |
Dann hast du Sie warscheinlich NICHT aufn Transfermarkt gepackt, bzw. die Seite hat nicht vollständig geldaden und deshalb hat die "Aufstellung auf den Transfermarkt" nicht geklappt.
Ergo: IMMER ÜBERPRÜFEN!
Gruß
Franzose
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 09:10 Titel: |
|
|
 okay mein fehler. bei der ersten gebotabgabe war nämlich kurz meine internetverbindung zusammengebrochen und ich dachte dass das gebot nicht abgegeben wurde, und wollte es dann nochmal machen.
danke für die schnelle antwort!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.