| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 19:31 Titel: spieler wechselt zu früh, dadurch im Minus am Freitag 19.09 |
|
|
|
Ein Mitspieler meiner Community hat auf 2 Spieler des Computers geboten (seit 17.09.auf TM). Diese müssten nun folglich am 20.09 wechseln (2 Tage eingestellt). Sämtliche andere Spieler vom 17.09 sind noch auf der Transferliste (sogar einer vom 16.09.). Durch diesen zu frühen Wechsel ist der Mitspieler im Minus und dadurch natürlich nicht in der Wertung für den kommenden Spieltag. Was kann ich als Communityleiter tun, um Abhilfe zu schaffen ?? Gutschrift oder Transfer rückgängig bringt laut Regel ja nichts...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 20:36 Titel: |
|
|
|
Gar nichts kann man da machen.
Im übrigen ist es korrekt, dass der Spieler heute gewechselt ist und kein Fehler. Da ist also der Spieler selber schuld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2008 00:40 Titel: @ sweetflake |
|
|
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=318433
Siehe oben, die community hat das gleiche Problem, daß aus irgendwelchen Gründen Spieler vor Ablauf der Zeit transferiert werden.
Bei dem hier angesprochenem Problem verhält es sich genauso. Normalerweise hätten die Spieler noch einen Tag stehen müssen, wie alle anderen auch, die der Computer am gleichen Tag auf die Liste gesetzt hat und die auch noch draufstehen.
Wie kann es also sein, daß Spieler aus dem gleichen Angebotsblock (Verkäufer: Computer) schneller transferiert werden als andere???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2008 08:14 Titel: Re: spieler wechselt zu früh, dadurch im Minus am Freitag 19 |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ein Mitspieler meiner Community hat auf 2 Spieler des Computers geboten (seit 17.09.auf TM). Diese müssten nun folglich am 20.09 wechseln (2 Tage eingestellt). Sämtliche andere Spieler vom 17.09 sind noch auf der Transferliste (sogar einer vom 16.09.). Durch diesen zu frühen Wechsel ist der Mitspieler im Minus und dadurch natürlich nicht in der Wertung für den kommenden Spieltag. Was kann ich als Communityleiter tun, um Abhilfe zu schaffen ?? Gutschrift oder Transfer rückgängig bringt laut Regel ja nichts...
|
Falsch. Der Spieler, der am 17.9. auf den Transfermarkt gesetzt wurde wechselt nicht am 20. sondern am 19. Das ist schon korrekt. Und ich sage es an dieser Stelle nochmal. Liegen nach Gebotablauf (in diesem Fall 2 Tage) keine Angebote vor bleibt der Spieler 5 Tage auf den Transfermarkt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2008 21:42 Titel: |
|
|
|
Und ich sage es auch noch einmal :
Da wir eine kleine Community sind, tauschen wir uns auch aus. Es sind zwei Spieler aus dem 17.09.-Block (Besitzer: COMPUTER) früher transferiert worden. Die anderen Spieler, auf die von mehreren Spielern der Com. geboten worden, sind heute (1 Tag später) gewechselt.
Mir ist das mit den Fristen schon alles klar und ich bin schon groß und kann auch zählen. Aber das hier hinkt irgendwie.
P.S.: Unsere Spieler bleiben im übrigen drei Tage auf dem Markt.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 21 Sep 2008 07:03 Titel: |
|
|
| The Fish hat folgendes geschrieben: |
Und ich sage es auch noch einmal :
Da wir eine kleine Community sind, tauschen wir uns auch aus. Es sind zwei Spieler aus dem 17.09.-Block (Besitzer: COMPUTER) früher transferiert worden. Die anderen Spieler, auf die von mehreren Spielern der Com. geboten worden, sind heute (1 Tag später) gewechselt.
Mir ist das mit den Fristen schon alles klar und ich bin schon groß und kann auch zählen. Aber das hier hinkt irgendwie.
P.S.: Unsere Spieler bleiben im übrigen drei Tage auf dem Markt. |
Das P.S. ist schon mal falsch laut eurer Ligabeschreibung
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
Wenn für Spieler kein Angebot vorliegt, bleiben diese noch einen tag länger auf dem Markt. Kann es also sein, das für die Spieler, die einen Tag später erst gewechselt sind, das Angebot am dritten Tag erst abgegeben wurde? Dann würde nämlich alles seine Richtigkeit haben.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 10:53 Titel: |
|
|
|
danke heinzi1234, deine antwort klingt plausibel. damit kann ich mehr anfangen, als mit den vorangegangenen beiträgen. kannte die regelung noch nicht, ist in den regeln aber auch nicht explizit erwähnt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 08:46 Titel: |
|
|
|
leute mal ne frage, ich bin momentan im plus, habe aber auf lucio geboten. der würde morgen wechseln, wenn das mit dem klappt wär ich dann im minus. jetzt meine frage: wenn der morgen früh zu mir wechselt, krieg ich dann punkte für den spieltag oder nicht? gilt es, ab freitag morgen im plus zu sein oder bis zum freitag morgen im plus zu sein, sodass evtl am freitag stattfindende transfers dafür nicht mehr berücksichtigt werden...
wenn man ab freitag morgen im plus sein muss müsste ich meinen subotic ja jetzt schon verkaufen (also das com-angebot annehmen), obwohl ich nicht weiß, ob ich ersatz krieg.... also kein plan ich blick grade nicht mehr durch und wäre sehr dankbar für jede hilfe...
gruss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 08:54 Titel: |
|
|
| Big$hame hat folgendes geschrieben: |
leute mal ne frage, ich bin momentan im plus, habe aber auf lucio geboten. der würde morgen wechseln, wenn das mit dem klappt wär ich dann im minus. jetzt meine frage: wenn der morgen früh zu mir wechselt, krieg ich dann punkte für den spieltag oder nicht? gilt es, ab freitag morgen im plus zu sein oder bis zum freitag morgen im plus zu sein, sodass evtl am freitag stattfindende transfers dafür nicht mehr berücksichtigt werden...
wenn man ab freitag morgen im plus sein muss müsste ich meinen subotic ja jetzt schon verkaufen (also das com-angebot annehmen), obwohl ich nicht weiß, ob ich ersatz krieg.... also kein plan ich blick grade nicht mehr durch und wäre sehr dankbar für jede hilfe...
gruss |
Wenn du durch den Transfer im Minus bist, wirst du keine Punkte bekommen. Du musst am morgen nach Abschluss aller Transfers im Plus sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 09:43 Titel: |
|
|
|
alles klar danke, war ja eigentlich klar aber ich hab vorhin echt nicht mehr den durchblick gehabt....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde