preload
basicPlayer

keine Punkte, war ich im MInus?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 22:04   Titel: keine Punkte, war ich im MInus? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand (Admin, Mod, oder jemand, der es besser weiß als ich) sagen, ob ich am Freitag morgen im Minus war?

Hab diesen Spieltag keine Punkte bekommen, deswegen vermut ich das... Allerdings hab ich extra drauf geachtet.. Vielleicht wurde dann nen Transfer nicht gegeben? .. Kann man das rückwirkend ändern oder nachschauen, woran es lag!?

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ebenfalls keine Punkte bekommen obwohl ich im Plus war. 17 Punkte hätte ich bekommen. Alle Positionen besetzt und Geld hatte ich auch.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wart beide im minus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, das natürlich wahrlich dämlich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch keine Punkte bekommen,war aber definitiv nicht im Minus...oder doch?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner comunio hat auch jemand keine Punkte bekommen, obgleich er mir versicherte, bereits mit seinen Donnerstagsabend- Verkäufen ins Plus gelangt zu sein.
comunioname: verwaltungsbehörde fußspocht
username: Junior Baiano

Sagt mal bitte kurz Bescheid, ob er das richtig einschätzt und ändert es ggf.
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das gleiche problem, ich habe mich extra darum bemüht im plus zu sein und habe trotzdem keine punkte bekommen..

Community Name ist Szabo und Phil_B ist der name
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schaut doch einfach in den Spielstand bei der Tabelle des letzten Spieltags, wenn dort ein "-" als Punktzahl steht, dann wart ihr oder der entsprechende Spieler eben im Minus. Andernfalls würde eine Punktzahl dort stehen (es sei denn, ihr habt gar nicht aufgestellt, aber das solltet ihr ja wissen).

Es waren auch alle im Minus, die hier nachgefragt wurden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann gar nicht im minus gewesen sein,das kann ich auch begründen,denn ich hab vor dem we noch ein transfer durchgezogen und bin jetzt im plus..(Nachdem transfer) also wie soll ich im minus gewesen sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich kann gar nicht im minus gewesen sein,das kann ich auch begründen,denn ich hab vor dem we noch ein transfer durchgezogen und bin jetzt im plus..(Nachdem transfer) also wie soll ich im minus gewesen sein?

Und wer von den verschiedenen Vorrednern bist du?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

sorry...hab ich wohl vergessen...
BaseMetal
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

BaseMetaL hat folgendes geschrieben:
sorry...hab ich wohl vergessen...
BaseMetal

22.09.08 06:47 Computer > Kruska wechselt für 320.000 von Computer zu Christian.
20.09.08 06:48 Computer > Steinhöfer wechselt für 395.200 von Christian zu Computer.

Das waren deine Transfers seit dem Freitagmorgen. Ausgehend von deinem jetzigen Kontostand kannst du ja leicht nachrechnen, dass du dort 75.200 weniger hattest und daher leicht im Minus warst.

Gruß,
Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso bin ich dann jetzt im PLUS?ich hab ja so kein geld hinzubekommen....also müsste ich ja jetzt immer noch im Minus sein,das geld für die Top-elf gab es auch noch nicht...sorry aber das versteh ich nicht...
danke aber für deine mühe es mir verständlich zu machen!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

steht doch da weil du am 20.9 das ist ein Samstag!!! einen Spieler verkauft hast du musst aber Freitag im Plus sein, das warst du nicht!

Der Spieltag fängt Freitags an und lt Regeln muss man Freitag nach den Transfers direkt im Plus sein.

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hm....
das ja nun peinlich du hast recht-.-also peinlich für mich...das ich son aufstand gemacht hab....
sorry...war mir echt mega sicher das ich im Plus war....mist....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 10:48   Titel: Phil_BSzabo Antworten mit Zitat

Ich hab das gleiche problem, ich habe mich extra darum bemüht im plus zu sein und habe trotzdem keine punkte bekommen..

Es ist aber eigentlich nicht möglich, dass ich im Minus war, weil ich mich da extra drum gekümmert habe. Mein Community Leiter hat mir extra, wegen eines Transfers am Donnerstag, Geld überwiesen, eben, dass ich Punkte dafür bekomme...und das ganze vor 20:30
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja ne tolle Liga sein inm der du spielst. Eben mal Geld überweisen wenn man einen Transfer stemmen möchte. Riesen Spielspaß!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 11:30   Titel: Re: Phil_BSzabo Antworten mit Zitat

Phil_B hat folgendes geschrieben:

Es ist aber eigentlich nicht möglich, dass ich im Minus war, weil ich mich da extra drum gekümmert habe. Mein Community Leiter hat mir extra, wegen eines Transfers am Donnerstag, Geld überwiesen, eben, dass ich Punkte dafür bekomme...und das ganze vor 20:30

Du musst nicht um 20.30 im Plus sein, sondern schon am MORGEN bei den Transfers. Das ist so gegen 7 Uhr. Wenn du danach noch Prämien bekommst, nützen die gar nichts. Das steht aber auch alles in den Regeln zur Punktevergabe.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja ne tolle Liga sein inm der du spielst. Eben mal Geld überweisen wenn man einen Transfer stemmen möchte. Riesen Spielspaß!!!!!

Wenn man sich für einen Tag nen kleinen Betrag leiht, nur um nicht ins Minus zu kommen und somit keine Punkte für einen Spieltag, sehe ich da kein Kapitalverbrechen, aber ein Internetforum wäre ja kein Internetforum, wenn nicht irgendwer anonym Leuten ans Bein pisst.

Dir auf jeden fall vielen Dank, Sweetflake, für die Information, damit hat sich die Sache dann geklärt.

Gruß, Phil_B
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 20:43   Titel: Leider auch keine Punkte erhalten. Antworten mit Zitat

Hier mein Beitrag in unseren news. Nur zum Zeitvergleich.

Inzwischen sind neue Transfers gelaufen.

23.09.08 23:08 Klaus Allofs >
Ich hatte mein Konto im Plus am Freitag und habe 0 Punkte bekommen. Könnt ja gern mal nachrechnen, das ich gar kein Minus gehabt haben kann !!!!!!!

Habe im Moment -2.437.866 Euro. Die Transfers sind aber erst am Samstag gelaufen. Wenn man die abzieht, die am Samstag gekaufen sind, dann kann ich gar nicht im Minus gewesen sein !!!!!!!!

Die Transfers wurden am 21.09 gemacht, also am Sonntag !!!!!
Diese Summe zusammengerechnet ergibt mehr als mein Minus auf dem Konto. Hätte also Plus sein müssen.

21.09.08 06:46 Computer > Chermiti wechselt für 942.000 von Computer zu Klaus Allofs.

21.09.08 06:46 Computer > von Bergen wechselt für 682.000 von Computer zu Klaus Allofs.

21.09.08 06:46 Computer > Heimeroth wechselt für 890.000 von Computer zu Klaus Allofs.

Das ganze kostet mich 29 Punkte !!!!

Kann man da bitte was ändern ?!

Bitte um faire Lösung !!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Transfers seit Samstag:
24.09.2008 06:47 Computer > Heimeroth wechselt für 976.500 von Klaus Allofs zu Computer.
24.09.2008 06:47 Computer > von Bergen wechselt für 690.000 von Klaus Allofs zu Computer.
24.09.2008 06:47 Computer > Steinhöfer wechselt für 475.200 von Klaus Allofs zu Computer.
24.09.2008 06:47 Computer > Wolze wechselt für 152.000 von Klaus Allofs zu Computer.
22.09.2008 06:47 Computer > Kirch wechselt für 175.100 von Klaus Allofs zu Computer.
21.09.2008 06:46 Computer > Chermiti wechselt für 942.000 von Computer zu Klaus Allofs.
21.09.2008 06:46 Computer > von Bergen wechselt für 682.000 von Computer zu Klaus Allofs.
21.09.2008 06:46 Computer > Heimeroth wechselt für 890.000 von Computer zu Klaus Allofs.

Saldo: -45.200
Kontostand jetzt: -144.166
Kontostand am Freitag nach den Transfers: -98.966

Die fairste Lösung ist die nach den Regeln - und da du im Minus warst, hast du zurecht keine Punkte bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aber bitte mal auf das Datum schauen !!!! Die Transfers wurden am 21.09. gemacht und das war Sonntag !!!!!!! Nicht am 18.09. also dem Donnerstag, so das ich am Freitag morgen Minus hätte haben können !!!!

Wir haben 2 Tages Rhytmus eingestellt. Die Angebote habe ich am Freitag abgegeben !!!!!!!!

Summer der 3 Transfers zusammengerechnet ist mehr als das Minus auf dem Konto. Also Konto im Plus !!!!!!

Ich habe am Freitag extra nachgesehen und hatte am Freitag morgen Plus auf dem Konto. Sonst würde ich hier nicht nachfragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Übersicht der Transfers ist schon richtig so.

Die Summe aller Transfers von Freitag bis gestern ergab ein Gesamttransfervolumen von -45.200.

Zum Zeitpunkt dieser Untersuchung hattest du ein Minus von 144.166.

Addiere das Gesamttransfervolumen auf den Kontostand von gestern und du hast den Kontostand von Freitag früh. Und demnach warst du am Freitag morgen genau 98.966 im Minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Bitte, ich will mich nicht streiten, aber nach Adam Riese haben die Transfers ein Volumen von genau 2.514.000 Mio. Wenn ich die nicht gemacht hätte, dann wären die Mios noch auf meinem Konto, richtig ?
Mit einem Minuskontostand von
-2.437.866 Euro. am Dienstag abend um 23:09 Uhr macht das ein Plus von 76134 Euro aus. Da wirst Du mir sicher Recht geben. Nicht zu vergessen habe ich ja am 22.09 noch den Kirch gekauft.

22.09.08 06:47 Computer > Kirch wechselt für 175.100 von Klaus Allofs zu Computer.

Diese Summe ist also in dem Minus vom Dienstag schon mit drin.
Macht also alles zusammen ein Plus von 251.234 Euro.

Wenn also alle 4 relevanten Transfers im besagten Zeitraum zusammen eine Summe von 2.689.100 haben. wie kann dann mein Minus nach den Transfers "nur" 2.437.866 Euro betragen??????? Da muss also noch was auf dem Konto gewesen sein,denn sonst hätte das Minus ja gleich, oder noch höher sein müssen, als die Summe der gemachten Transfers. Da wirst Du mir sicher recht geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dann nochmals, mit deinem Kontostand am Dienstag...

Kontostände jeweils nach den Transferprozeduren
Dienstag & Montag: -2.437.866
Sonntag & Samstag: -2.612.966 (die Differenz ergibt sich aus dem VERkauf von Kirch - nicht wie du schreibst GEkauft, d. h. du hast von Sonntag auf Montag 175.100 EINgenommen, in der Rückrechnung musst du sie daher abziehen)
Freitag: -98.966 (du hast von Freitag auf Samstag die 3 Spieler im Wert von 2.514.000 gekauft, d. h. in der Rückrechnung musst du das dazuaddieren), ergibt einen Kontostand IM MINUS!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.