preload
basicPlayer

-40 Punkte einfach so :/

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 15:21   Titel: -40 Punkte einfach so :/ Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiel zwar nicht besonders aktiv comunio, hab mich aber doch sehr gewundert, als ich festgestellt hab dass ich am letzten Spieltag angeblich -40 Punkte gemacht hab und damit auf eine Gesamtwertung von -19 Punkten gerrutscht bin.

Meine Mannschaftsaufstellung hab ich laut News zuletzt am 20.09.08 geändert:

20.09.08 10:59 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Zimmermann - Djakpa, Jaurès, Sebastian, Maltritz - Ebert, Aduobe, Dabrowski, V. Munteanu - Rivic, Forssell

Die Leute sind zwar schlecht, SO schlecht, dass es auf -40 Punkte kommt, aber auch wiederum nicht
Bitte korrigieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir mal die Punkte angeschaut. Laut Noten müsstest du insgesamt -2 Punkte geholt haben.

Dabrowski: +2 Punkte
Sebastian -4 Punkte
Maltritz: 0 Punkte

alle anderen haben nicht gespielt

Nun gibt es da aber noch die Tatsache, dass du Deine "letzte Aufstellungsänderung" am 20.09 gemacht hast --> Dies war der Samstag.

Es ist aber so, dass die Aufstellung die am Freitag um 20:30 eingestellt ist, für das ganze Wochenende zählt.

Ich gehe davon aus, dass du am Freitag nur einen Spieler aufgestellt hast und 10 unbesetzte Positionen hattest.
Pro unbesetzt Position gibt es -4 Punkte (x10 ergibt -40 Punkte)

Also daran denken, Deine Aufstellung am Freitag bis 20:30 abzugeben, dann passiert sowas nicht wieder

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht, ich hab in den News nochmal weiter zurückgeschaut und folgendes gefunden:

18.09.08 11:20 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: - - - Forssell
Achtung: Nach den Regeln gibt es für jede unbesetzte Position vier Minuspunkte!

18.09.08 11:19 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Zimmermann - - - Bulykin

Aufstellung: Zimmermann - Djakpa, Jaurès, Sebastian, Maltritz - Aduobe, Dabrowski, V. Munteanu - Bulykin

18.09.08 11:18 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Zimmermann - Djakpa, Jaurès, Sebastian, Maltritz - Ebert, Aduobe, Dabrowski, V. Munteanu - Bulykin

Es wurden also tatsächlich 10 Spieler nicht aufgestellt. Ich hab keine Erklärung dafür, wie das passiert ist. Mal abgesehen davon, dass ich am 18.09. zu dieser Zeit gar nicht auf comunio war (um die Uhrzeit bin ich in der Schule ), wieso sollte ich solche Änderungen in der Aufstellung machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

.o0O0o. hat folgendes geschrieben:
Du hast Recht, ich hab in den News nochmal weiter zurückgeschaut und folgendes gefunden:

Aufstellung: Zimmermann - Djakpa, Jaurès, Sebastian, Maltritz - Aduobe, Dabrowski, V. Munteanu - Bulykin

Aufstellung: Zimmermann - Djakpa, Jaurès, Sebastian, Maltritz - Ebert, Aduobe, Dabrowski, V. Munteanu - Bulykin

Es wurden also tatsächlich 10 Spieler nicht aufgestellt. Ich hab keine Erklärung dafür, wie das passiert ist. Mal abgesehen davon, dass ich am 18.09. zu dieser Zeit gar nicht auf comunio war (um die Uhrzeit bin ich in der Schule ), wieso sollte ich solche Änderungen in der Aufstellung machen?

vill hat jmd dein passwort und wollte dir einen streich spielen anders kann ich mir das nicht erklären ...

Ändere am besten sofort dein Passwort
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lustig du warst in der schule das glaub ich dir gerne .

Ich hattes nämlich auch schon 2 mal das ich eingeloggt war und plötzlich, nachdem ich die return taste bei firefox 2-4 gedrückt hatte war ich in ner Com drin die ich noch nie im leben gehört hatte.Aus fairness Gründen hab ich mich natürlich sofort ausgeloggt. Aber zu dem Zeitpunkt hätte ich natürlich alles ändern können. wie z.B. die Aufstellung.

Naja vllt ist dies ja bei dir auch passiert bloss das ein Blödmann es nicht sein lassen konnte dich zu ärgern.

naja hoffe mal das du den abstand aufholst viel glück dabei

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

.o0O0o. hat folgendes geschrieben:

Bitte besprich das mit deinen Mitspielern, ausnahmsweise können wir dir dort eine bestimmte Punktzahl gutschreiben. Der Leiter soll sich dann hier mit der genauen Summe melden.

Bitte ändere auch unbedingt dein Passwort und überprüfe in den Benutzerdaten deine Email-Adresse.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.