Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 18:06 Titel: Geschenk für standesamtliche Hochzeit |
|
|
Hey liebe Forengemeinde,
meine Schwester heiratet am 30.03 Standesamtlich und wir (meine Schwestern und ich) suchen ein möglichst preiswertes aber passendes Geschenk. Schmerzgrenze liegt bei 50 €. (ist ja nur ne Zusammenschreibung, im Sommer gibts das fette Geschenk zur kirchlichen)
Weiß hier jemand Rat?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2009 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 19:02 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass ihr eure Schwester wesentlich besser kennt, als die Mitglieder des Forums.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 19:07 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal, dass ihr eure Schwester wesentlich besser kennt, als die Mitglieder des Forums. |
Ich brauche nur Anregungen. Wir zermatern uns den Kopf.
Im Internet steht nur scheiße! Sowas doofes wie Gutscheine oder so.
Ich will echt nur Anregungen oder Berichte von dem, was ihr kennt oder schon mal gesehen habt.
Dann wäre ich echt dankbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 19:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 20:46 Titel: |
|
|
Ich denke hier kann dir neimand gute Tipps geben vor allem da niemand deine Schwester kennt, und darum wirst du hier nur 0815-Geschenktipps erhalten.
Ich weiß selber, dass es bei Geschwistern etc. immer schwer ist sich irgendwas zu überlegen, trotzdem denke ich nicht, dass du hier gute Anregungen findest.
Falls es aber wirklich nen 0815-Geschenk sein soll, dann kann ich dir ne Heißluftballonfahrt oder so ein driss empfehlen oder als Joke ne Baggerfahrt (ist zwar eher was für Männer, aber vllt als Witz ganz gut) 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2009 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 20:47 Titel: |
|
|
besuch doch mal mydays.de
da gibt es viele witzige sachen, auch für kleines geld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 01:37 Titel: |
|
|
Du hast demnach mindestens 3 Schwestern? Armer Kerl...
Und dann ist der Abstand zwischen kirchlicher und standesamtlicher auch noch so groß, dass man was schenken muss.
Ich würd mich an deiner Stelle ja raushalten - klassisches Rollenbild, sollen deine Schwestern doch kreativ werden.
Wenn euch gar nichts einfällt, die Ballonfahrt fände ich persönlich richtig geil. Dürfte aber den Preisrahmen sprengen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 12:41 Titel: |
|
|
hottä^^ hat folgendes geschrieben: |
Im Internet steht nur scheiße! |
Ist das hier nicht das Internet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 14:59 Titel: |
|
|
Ist es aber ihr seid anders.. ihr habt teilweise richtig gute Tipps. Danke erstmal
Und ja ich habe drei Schwestern, hat auch seine Vor- und Nachteile. Wenn ich mich da raushalte, wird mir der Kopf abgeschlagen  Da mach ich lieber ganz dezent mit
Bitte weitere Ideen sammeln
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde