preload
basicPlayer

Hillffee!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 14:43   Titel: Hillffee! Antworten mit Zitat

Möchte mir denn Diego hollen aber is das oke wenn ich dann ins minus rutsche?
weil jetzt grade steh ich nicht im minus und ich wollt denn Diego sehr gern haben neben Ribery
Krieg ich dann noch Punkte?
Und was passiert wenn ich ein Spieler verkaufe denn ich aufgestellt hab und dder transfer morgen geschieht? kriegt ich punkte für den spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:13   Titel: Re: Hillffee! Antworten mit Zitat

Carochinha hat folgendes geschrieben:
Möchte mir denn Diego hollen aber is das oke wenn ich dann ins minus rutsche?
weil jetzt grade steh ich nicht im minus und ich wollt denn Diego sehr gern haben neben Ribery
Krieg ich dann noch Punkte?

Wann darf das Konto im Minus sein?
Kurz und knapp: Der Kontostand darf immer im Minus sein außer am morgen des ersten Tags des Bundesligaspieltags nach den Transfers. Ist der Spieltag z.B. Freitag - Sonntag, so ist es entscheidend am Freitag morgen im Plus zu sein um Punkte zu bekommen. Rutscht man durch Transfers am Samstag oder Sonntag ins Minus, so wirkt sich das nicht auf die Punktevergabe aus.

Carochinha hat folgendes geschrieben:
Und was passiert wenn ich ein Spieler verkaufe denn ich aufgestellt hab und dder transfer morgen geschieht? kriegt ich punkte für den spieler?

Spieler aufgestellt und dann verkauft. Bekomme ich Punkte?
Wenn ein Spieler in der Aufstellung die am ersten Tag des Bundesligaspieltags am Aufstellungszeitpunkt aufgestellt ist und in der Aufstellung gespeichert wurde, so ist es egal wenn er anschließend verkauft wird.

kurz zu dir: warum schaust du nicht erst einmal selbst nach einer antwort??? ich versteh immer nicht, wieso solche fragen auftauchen können? wenn ich an einem spiel teilnehme, lese ich mir vorher doch wenigstens die regeln und faq durch. dann hat man es verstanden und muss nicht darauf warten, dass einem im forum geholfen wird.
btw: die links zu deinen fragen befanden sich alle in dem thread über deinem!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.