preload
basicPlayer

Comleiter sieht meine ip-adresse nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 14:58   Titel: Comleiter sieht meine ip-adresse nicht Antworten mit Zitat

Also ich habe ein Rieseproblem:

Ich bin heute einer neuen com beigetreten und habe dort ganz normal angefangen zu spielen.
Jetzt teilt mir mein comleiter mit das er unter Mitspieler verwalten meine ip adresse nicht sehen kann und dort unknown steht.
Jetzt denkt er ich würde mehrere accounts haben und cheaten, aber das habe ich nicht und werde ich auch nicht tun

woran kann das liegen????

hoffe das das geklärt werden kann, sonst werde ich noch gekickt und das wil ich wirklich nicht

kann es viell. mit i-welchen addons für firefox zu tun haben oder anderen anwendungen???

thx schonmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn an firefox addons?
Hast du ein Modem oder einen Router.
Welche Firewall?

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:48   Titel: Re: Comleiter sieht meine ip-adresse nicht Antworten mit Zitat

fcbleos000 hat folgendes geschrieben:
Also ich habe ein Rieseproblem:

Ich bin heute einer neuen com beigetreten und habe dort ganz normal angefangen zu spielen.
Jetzt teilt mir mein comleiter mit das er unter Mitspieler verwalten meine ip adresse nicht sehen kann und dort unknown steht.
Jetzt denkt er ich würde mehrere accounts haben und cheaten, aber das habe ich nicht und werde ich auch nicht tun

woran kann das liegen????

hoffe das das geklärt werden kann, sonst werde ich noch gekickt und das wil ich wirklich nicht

kann es viell. mit i-welchen addons für firefox zu tun haben oder anderen anwendungen???

thx schonmal im vorraus

Das liegt nicht an dir, sondern kommt hin und wieder vor und ist auch keinesfalls ein Hinweis auf Cheating (falls dein Leiter das nicht glaubt, kannst du ihn gerne hierauf verweisen). Meistens ist das beim nächsten Login wieder anders und es steht eine verschlüsselte IP normal da.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das problem hat sich gelöst

könnt hier zumachen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.