preload
basicPlayer

Spieler auf dem Transfermarkt und auch nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 16:53   Titel: Spieler auf dem Transfermarkt und auch nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

am 08.10. wurde Boateng auf den Markt gesetzt (vom Computer) und könnte frühestens am 11.10. verkauft werden. Bei mir ist er zu sehen, gehe ich aber auf "Gebot abgeben", ist er nicht gelistet.
Bei einem Mitspieler fehlt er ganz, der Dritte kann normal bieten.

Wir haben keine Kaderbegrenzung oder sowas, was ja auch egal wäre, bei dem, wo er nicht zu sehen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

lösch mal die temp. dateien deines browsers, vllt geht es danach besser!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon ein Angebot abgegeben? Dann kannst du kein neues Gebot abgeben. Du kannst es dann nur noch ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

browser kann kaum sein, was soll der denn veraltetes anzeigen? Der Spieler kann noch nicht verkauft sein (ist er ja auch nicht). Aber habe es mit div. browsern getestet und natürlich auch cache gelöscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:46   Titel: Re: Spieler auf dem Transfermarkt und auch nicht Antworten mit Zitat

dent hat folgendes geschrieben:
Hallo,

am 08.10. wurde Boateng auf den Markt gesetzt (vom Computer) und könnte frühestens am 11.10. verkauft werden. Bei mir ist er zu sehen, gehe ich aber auf "Gebot abgeben", ist er nicht gelistet.
Bei einem Mitspieler fehlt er ganz, der Dritte kann normal bieten.

Wir haben keine Kaderbegrenzung oder sowas, was ja auch egal wäre, bei dem, wo er nicht zu sehen ist.

Hab mir erlaubt, mich kurz bei dir einzuloggen. Du hast bereits ein Gebot für ihn abgegeben, also kannst du logischerweise kein zweites mal bieten. Einfach mal auf "Angebote anschauen" nachsehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.