preload
basicPlayer

Transfermarkt spinnt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:09   Titel: Transfermarkt spinnt? Antworten mit Zitat

Hi,

Also da wir mit Wunschspielern spielen und meiner Misimovic ist wundere ich mich darüber, dass er seit fast 1nem Jahr nicht auf dem Transfermarkt war.

Stattdesssen sind einige Spieler schon mehrfach darauf erschienen. Doch jetzt ist gut mit Zufall. Vorgestern hat einer meiner Kollegen Ze Roberto II und Lell verkauft. Heute erscheinen beide wie im Doppelpack auf dem Transfermarkt.
Am gleichen Tag hatte ein anderer Sagnol verkauft. Auch er ist heute auf dem Transfermarkt.

Und es ist nicht so, dass noch sehr viele Spieler frei sind in unserer Comunity und die Wahrscheinlichkeit müsste größer sein als je, dass er bald erscheint.

Ich will mich jetzt mal nicht über den "Zufall" aufregen aber könnte es sein, dass er irgendwie in der Spielerdatenbank unserer Comunity nicht aufgeführt wird, sodass es unmöglich ist, dass er erscheint?

Ich bedank mich jetzt schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was sind den bitte Wunschspieler?

Liebe, lieber PC ich hätte gerne Diego, Ribery, Helmes, Petric, Toni, Ronaldinho, Christiano Ronaldo...
kann ich die bitte morgen auf dem Transfermarkt haben, bitte?

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Definition Wunschspieler: Jeder Spieler der Comunity sucht sich vor Beginn der Saison einen sogenannten Wunschspieler aus. Wenn dieser Spieler auf dem Transfermarkt erscheint darf niemand auf diesen Spieler bieten ausser derjenige der sich den Spieler gewünscht hat.

Naja Comunio macht doch erst dann spaß wenn man sich außergewöhnliche Dinge einfallen lässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Über die Transfermarktsuche kannst du ganz leicht überprüfen, wo sich dein Wunschspieler derzeit versteckt.

Dass er aber bei euch nicht in der Datenbank ist, halte ich für absolut ausgeschlossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

...das kann er nur bei Pro/Plus Player...

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser doofe Zufall, schmeißt einfach willkürlich Spieler auf dem Transfermarkt, statt Spieler in regelmäßigen Abständen anzubieten!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Serhat92,

der Communityleiter von Pro Player Communities kann auch Fussballspieler zuweisen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.