preload
basicPlayer

Namen der Mitspieler abgeschnitten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 11:13   Titel: Namen der Mitspieler abgeschnitten Antworten mit Zitat

Bei uns in der Comunity haben einige Mitspieler vor kurzem den Namen geändert und seitdem wird der Name eines Mitspielers nach den ersten beiden Buchstaben einfach abgeschnitten. Dies ist sowohl in den News bei den Transfers, als auch auf dem Transfermarkt der Fall. Irgendwas muss eurer Software an seinem Namen nicht ganz passen. Er hat sowohl ein Minus als auch einen Umlaut drin und ich möchte ihn jetzt auch nicht dazu zwingen den Namen wieder zu ändern.

Wäre nett wenn jemand prüfen könnte an was es liegt und es korrigiert. Ist zwar nichts, was einen am Spielen hindert, doch unschön ist es allemal.

Danke und Gruß Tommy
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

um welche Namen handelt es sich denn? die leute, die mit FC anfangen? Haben sie das FC vielleicht bei Vornamen eingegeben und den Rest beim Namen? Auf dem Transfermarkt wird nämlich nur der Vorname angezeigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, das hab ich gar nicht beachtet. Dann werd ich wohl den Leuten sagen, sie sollen den Namen richtig/anders eintragen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Tommy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.