preload
basicPlayer

eSport Bundesliga startet große Fairplay-Aktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:41   Titel: eSport Bundesliga startet große Fairplay-Aktion Antworten mit Zitat

Vor einigen Tagen startete die von der eSport Bundesliga ins Leben gerufene Fairplay Aktion. Als Mitglied der eSportBL hast du die Möglichkeit mit deiner Unterschrift neben dem Fairplay auch ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen. Als Schirmherr für diese Aktion steht uns der ehemalige Bundesligaprofi Giuseppe „Billy“ Reina zur Seite und wir werden gemeinsam ein Zeichen gegen Betrüger und unfaire Spieler setzen. Setz deine Unterschrift auf die Tafel, denn pro Tafelseite wird die eSport Bundesliga 15€ dem Projekt „Artists for Kids“ spenden.

Weitere Informationen dazu findest du unter www.esport-fairplay.de

Zuletzt bearbeitet von Loschek am 27 Nov 2008 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

EIne sehr gute Aktion. Ich finde auch gut das sich ein Bundesliga Club (auch noch mein Lieblingsverein) dafür einsetzt. Denke es ist eine wichtige Sache. Kann man nur im Internet "unterschreiben" oder kann man auch in Berlin solche Tafeln finden ? Ich finde es sehr gut, das sich auch Profis dafür einsetzen, denn so spricht es vielleicht noch mehr an.

Danke für die Information. Es ist gut, das sich Leute und Organisationen gegen unfairen Fussball einsetzen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.