Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 15:24 Titel: Hilfe: Transfer kann nicht rückgängig gemacht werden |
|
|
|
Hallo,
ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe gestern in der Eile ausversehen Vidal verkauft anstatt ihn vom Transfermarkt zu nehmen. Nun kann ja der Spielleiter eigentlich die Transaktion rückgängig machen. Leider ist ihm das nach seiner Auskunft nicht möglich.
Ist das ein Bug? Oder ein generelles Problem? Kann da jemand von außen was tun?
Die Transaktion ist ja erst heute vollzogen worden. Kann es daran liegen?
Spieler ist DE2877415 in der Community MR-Geo-Crew
Vielen Dank für Antworten und Hinweise...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2008 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 15:28 Titel: |
|
|
|
Da kann man nur sagen dumm gelaufen und rückgängig wird das ganz bestimmt nicht gemacht. Wäre ja noch schöner.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 15:32 Titel: |
|
|
|
Naja, das ist ja ne interne Sache in der Community. Dumm gelaufen ist es aber allerdings, kann aber jedem mal passieren...
Es geht mir viel weniger um die Bewertung der Sache (dumm/nicht-dumm, sowas macht man nicht rückgängig/oder doch), sonder um Hinweise, ob es theoretisch möglich ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 15:39 Titel: |
|
|
|
Ein Transfer wird nicht rückgängig gemacht und die Verklickerei ist eigenartig. Wenn du einen Spieler vom Transfermarkt nemen willst mußte nach unten scrollen und bei Annahme bzw. Ablehnung mußte auf den Button "Angebote anschauen" klicken, der wiederrum oben zu finden ist. Bei Annahme oder Ablehnung ist es noch nachvollziehbar wenn man sich verklickt..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 16:34 Titel: |
|
|
|
Du könntest statts über die Sache urteilen ihm auch helfen.
1. Kann es mal passieren das man ausversehen wen annimmt.
2. Ist das ja noch sache der Comunity und wenn diese entscheidet rückgängig machen , is das so. Da es aber nicht geht, sollte man sich hier melden, das hat er getan.
Was sagt denn der Leiter warum es nicht geht ? Kommt irgendeine Meldung. Steht der Transfer nicht da?
Normalerweise sollte es sofort gehen sobald der Spieler transferiert wird.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2008 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 17:32 Titel: |
|
|
|
@Speedys: Was auch immer ich geklickt habe, es war keine Absicht und ist in der Hektik passiert. Kann sein, dass ich die Angobte auch erst angeschaut und dann abgelehnen wollte...
Wenn du die Funktion für überflüssig hälst, dann schlag doch vor, dass sie in allen Communities rausgenommen wird. Ist anscheinend total überflüssig und sogar falsch... (-;
@RAMB3R!: Danke für deinen Hinweis. Das ist genau das, was ich wissen wollte. Ich werde ihn mal fragen, woran es liegt. Poste dann nochmal!
Danke...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 17:53 Titel: |
|
|
|
Also, laut Spielleiter kommt folgende Fehlermeldung:
"Transfers von Fußballspieler für die bereits neue Angebote akzeptiert worden sind oder wenn sich der Fußballspieler mittlerweile bei einem anderen Spieler befinden, können nicht rückgängig gemacht werden"
Das kann aber nicht sein. Er ist an den Computer gegangen. Und auf dem Transfermarkt ist er nicht. Und jemand anderes kann ihn nicht haben, da er erst heute morgen trnasferiert wurde...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 18:29 Titel: |
|
|
|
Und Vidal ist nur zum Computer gewechselt oder hast du zufällig 2 angebote angenommen ? (computer und vom mitspieler) ?
Wenn nicht dann warte einfach ab bis sich ein supporter hier meldet.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 19:19 Titel: |
|
|
|
Nein, der ist an den Computer gegangen. So steht es in den News. angebote von Spielern hatte ich gar nicht.
Also Support... Bitte melden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 13:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke auf jeden Fall für die Antworten und Hinweise. Der Transfer konnte jetzt rückgängig gemacht werden. Keine Ahnung warum das jetzt geklappt hat. Vielleicht war es nur ein temporärer Fehler.
Kann also geschlossen werden...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.