preload
basicPlayer

Songs von Comunio Usern für Comunio User oder auchfürandere

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:20   Titel: Songs von Comunio Usern für Comunio User oder auchfürandere Antworten mit Zitat

Ich hab einwenig gesucht aber nichts spezifisches gefunden.
Ich dachte das ein solcher Thread vllt. ganz gut kommen würde. Da hier bestimmt einige Versteckte talente rum laufen.

Ich bin zwar kein Talent hab aber trotzdem blöderweise jemanden ein Lied versprochen naja das ist bisher mein Zwischenergebniss:
Lied:Sie ist nicht von dieser Welt
http://www.clipfish.de/video/2769517/
Video habe ich mit einfachsten Mitteln erstellt. Das schwarze im Vordergrund ist mein Mikrophon.

Würde mich über kritik, lob was auch immer freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest ist die Stimme nicht so schief, dass man nur weghören kann. Den Mut, es hier zu posten, hast du auch schon mal. Dazu klappt das Klaviespielen doch gut. Schonmal 3 positive Aspekte.
"Das Video ist für Susa!" zeugt doch auch von Stil, genau wie die Songwahl
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Comment.
Die stimme kommt natürlich nicht so gut rüber wenn man das Lied mit einer Eye Toy Cam aufnimmt.
Mich interressiert vorallem wie der gesamt eindruck ist und ob die Songwahl passt.
Vielleicht poste ich heute abend/nacht nochmal meine Version von Colorblind finde das die noch besser passt. Zur Stimme.

Weitere Comments sind erwünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du spielst doch nicht wirklich auf dem Keybord oder?
Aber die Stimme geht, denke ma du würdest bei Popstars wenigstens in den Recall kommen

PS. Respekt für den Mut!

Ich glaube jetzt hat auch meine Stunde geschlagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Doch! Musste aber das Keybord Tonband dem Bild anpassen von daher kann es sein das es nicht so synchron ausschaut.

Wie gesagt war nur ein dämliches Versprechen. Aber halbe Sachen sind nicht so mein ding deshalb habe ich es auch hier gepostet um möglichst viele meinungen zubekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja mal am we die lieder von rcsds hochladen von 2007. Dann können sich noch manche über mich amüsieren. War ein songcontest aus spaß. Mit den Comuniopartnerradio "radiochatworx" . Halt einfach nur lied abgespielt und mit normalen headset drauf gesungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Klavier spielst du gut, Stimme is auch nich so schlecht, vllt nicht ganz so voluminös (man kan ja nicht ales haben ), aber schön emotional und die Töne triffst du auch zum großen Teil!

Klasse, weiter so!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
die Töne triffst du auch zum großen Teil!

Sorry, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich bezweifel das du das beurteilen kannst!

Mich persönlich spricht der Song nicht an, aber Hut ab für dein Engagement und den Mut! Weiter so!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Sorry, ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich bezweifel das du das beurteilen kannst!

Naja, ein klein wenig musikalisches Gehör haben viele Menschen...ich bin vllt nicht Carlos Santana oder André Rieu, aber ich mach seit 6-7 Jahren Musik, da kommt schon ein bisschen was mit...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein klein wenig musikalisches Gehör haben viele Menschen...ich bin vllt nicht Carlos Santana oder André Rieu, aber ich mach seit 6-7 Jahren Musik, da kommt schon ein bisschen was mit...

Da muss ich aber mal definitiv turtle zur Seite springen. Ungeachtet meines eigenen musikalischen Backgrounds und ob der Tatsache, dass ich mir das Lied nicht angehört habe:

Wie kann man sich anmaßen, Eigenschaften eines unbekannten Menschen einzuschätzen, ihm zum Beispiel ein musikalisches Gehör abzusprechen?

Oder kennt ihr beiden euch privat? Wenn ja, okay. Wenn nicht, halte ich Seanphilips Post für ziemlich unverschämt...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nie gesehen, nie gehört...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

a) wollte ich dich nicht angreifen
b) hast du vermutlich mehr Ahnung als ich von Musik
c) bezweifel ich trotzdem das du die Noten so einordnen kannst; dann müsstest du sie ja theoretisch aufzählen können

Mir hätte halt einfach eine Aussage wie die Töne kommen stimmig rüber, aber das sie überwiegend getroffen werden kann mMn an so 'nem Video überhaupt nicht beurteilen.

Naja mir fehlt dafür die Kenntnis; wenn du dich auf'n Schlips getreten fühlst - sorry; wenn nicht - noch besser!

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nö Nö, ich sowieso nicht, aber das Hirn wollte als edles Musketier wohl meine Ehre retten!
Mag sein, dass die Aussage vllt etwas übertrieben formuliert, dan sagen wir eben "Die Töne kommen stimmig rüber!"

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen das ich echt mehr erwartet habe. Ich dachte das zumindest 1-2 Leute hier auch einbissl Musik machen und das hier posten. Zumal meine Messlatte nicht sehr hoch war.

Naja, dann mach ich mich jetzt nochmal zum depperl!
Hab jetzt doch noch Colorblind gemacht. Würde gern eure Einschätzungen dazu wissen und auch was besser rüberkommt. Colorblind oder Sie ist nicht...

Colorblind: http://www.clipfish.de/video/2772217/

Sie ist nicht von dieser Welt: http://www.clipfish.de/video/2769517/
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Signatur beinhaltet übrigens einen Rechtschreibfehler.
It's better to be a Dortmunder than to be a Schalker. So müsste es heißen, bei Vergleich "than". Abgesehen davon, dass ich es anders formuliert hätte
Grützi.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.