preload
basicPlayer

cheats

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 14:06   Titel: cheats Antworten mit Zitat

Eine frage kann man bei diesen Spiel Cheatten weil ês kommt mir so vor als wenn einer in unserer com das die ganze zeit macht er hat einen Mannschafts wert von ich glaube 80 mio kann er sich selber geld zuführen oder so weil es sopielen nur er und ich um ne Kiste also irgendwas is da faul.
lg jay-bee
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Com leiter kann sich Geld gutschreiben, allerdings wird dies in den Comnews bekannt gegeben, also das bekommst du auf jeden Fall mit.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine Cheats!

er Ligaleiter kann Gutschriften machen, aber die stehen auch in den News. Oder es waren merkwürdige Transfers zwischen zwei Teams, günstig gekauft, teuer gekauft, aber das hättest auch mitbekommen. Vielleicht hat er auch einfach Glück gehabt mit seinen Spieler, die er günstig gekauft hat und nun gestiegen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es scheint ja schon so zu sein, dass Multiaccounting hier grundsätzlich geduldet wird. Wer kann sowas denn unterbinden?? Ist das immer der jeweilige Com-Leiter?

Es ist ja schon relativ auffällig, wenn Acc1 27Mio für nen Spieler von Acc2 mit Marktwert 160000 hinlegt und im Gegenzug alle seine anderen Spieler für 0 an Acc2 abgibt, um danach den Acc1 zu löschen.

Wer da denkt, dass das 2 verschiedene Spieler sind, hat meiner Meinung nach selbst Schuld. Würd einfach nur gern wissen, was man dagegen tun kann, oder ob das halt einfach ligitim ist. Sowas geht doch absolut gegen den Sinn des Spiels. Aber so, wie ich das verstanden hab, hat man dann ja nur die möglichkeit die Com zu wechseln?!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Branz hat folgendes geschrieben:
Aber es scheint ja schon so zu sein, dass Multiaccounting hier grundsätzlich geduldet wird. Wer kann sowas denn unterbinden?? Ist das immer der jeweilige Com-Leiter?

Es ist ja schon relativ auffällig, wenn Acc1 27Mio für nen Spieler von Acc2 mit Marktwert 160000 hinlegt und im Gegenzug alle seine anderen Spieler für 0 an Acc2 abgibt, um danach den Acc1 zu löschen.

Wer da denkt, dass das 2 verschiedene Spieler sind, hat meiner Meinung nach selbst Schuld. Würd einfach nur gern wissen, was man dagegen tun kann, oder ob das halt einfach ligitim ist. Sowas geht doch absolut gegen den Sinn des Spiels. Aber so, wie ich das verstanden hab, hat man dann ja nur die möglichkeit die Com zu wechseln?!

Der Leiter soll die beiden Spieler löschen. Wenn der Leiter selbst bescheisst, dann trommelt man die anderen leute zusammen und gründet ne faire Com.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wer die Möglichkeit für sich nur darin sieht 2 Teams zu leiten um eine Mannschaft zum Erfolg zu führen, der soll es tun, allerdings nimmt er sich so die Herausforderung.

Wer außerdem 2 Teams führt, der sollte doch mal versuchen, beide oben zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

borussia fotzenclub
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

S04+1.FCN hat folgendes geschrieben:
borussia fotzenclub

Uuuuuuuuuuuuuunheimlich qualifizierter erster Post
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 15:10   Titel: hey Antworten mit Zitat

hey wenn jemand cheats für mehr geld haben will dann
drücke einfach STRG+ALT+ENTF (2x schnell hintereinander)!!!
Wenn das nicht klappt oder du nur 10 millionen statt 20 dazubekommen hast dann drücke Alt+F4 !!!
Viel Spass!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.