preload
basicPlayer

Abi Soccers Club 2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 14:54   Titel: Abi Soccers Club 2008 Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

spielt jemand von euch beim Abi Soccers Club 2008 mit?
Unsere Schule stellt 2 Mannschaften, werde wohl in der zweiten Torwart sein und hoffentlich mehr als nur 3 Vorrundenspiele in Köln bestreiten

Wer ist von euch dabei und wie stark seht ihr eure eigenen Teams?

LG
Hubi
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erklär mal bitte genauer. Haben auch ne Schulmannschaft in NRW und wenns mir gefällt werde ich das unserem "Trainer" mal vorschlagen. Oder ist das mit der Anmeldung zu spät?

Edit: Habe mir das gerade auf der Homepage durchgelesen. Klingt gar nicht übel. In unserer Mannschaft ist zwar keiner, der dieses Jahr Abi macht, aber das scheint ja auch nicht nötig zu sein und in der Jahrgangsstufe 11 oder 12 sind wir alle. Nur die Distanz ist für uns relativ weit, Dortmund und Bremen mit je knapp 100km sind das nächste. Und dafür einfach nur hinfahren um zu daddeln, da ich nicht denke das wir ne chance hätten. Haben einen aus der A-Jugend von Preussen Münster und danach kommen Kumpel und ich die Bezirksliga spielen also naja Alle darunter Kreisliga A/B! Aber ich werds mal vorschlagen ^^
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

unsere schule ist dabei! spielen am 15.11. in bremen mit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

ebenfalls für köln gemeldet , 1 team obwohl wa locker 2 hätten stellen können^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für Berlin gemeldet, werden sicher auch 2 Teams aus unserer Schule
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

kann mal einer kurz nen link zur homepage posten.
bin grad blöd und find die über google nicht.

aber glaube, dass ich mit meiner hobbymannschaft da auch angemeldet bin. kumpels haben mir das heute erklärt. kann das sein, dass da auch ein quali-turnier in stuttgart ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

El-Grande hat folgendes geschrieben:
www.abi-soccer-cup.de

danke.

jup, bin dabei. unsere schule stellt 2 mannschaften. 22.11. in stuggy...ma gucken, was wir reißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

In 15 deutschen Städten finden Vorrundenturniere statt, Endspiel in Berlin.

Wäre ja cool, würde man hier irgendwann gegeneinander spielen und mal zwei Worte vorher wechseln
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Warum weiß man so etwas nicht früher
Jetzt sind nur noch 5 Plätze in Köln frei, mal schaun was unser "Team" dazu sagt. Morgen mal rund fragen, ich wäre tierisch heiß. Fehlt noch ein Torwart und dann ziehen wir Hubi ab
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Campe-Gymnasium Holzminden ist auch in Hannover dabei Denke aber nicht, dass wir über die Vorrunde hinaus kommen werden Unser Motto lautet: Über den Kampf zum Spiel Sind alle Abi-Jahrgang 08
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS: hat folgendes geschrieben:
Warum weiß man so etwas nicht früher
Jetzt sind nur noch 5 Plätze in Köln frei, mal schaun was unser "Team" dazu sagt. Morgen mal rund fragen, ich wäre tierisch heiß. Fehlt noch ein Torwart und dann ziehen wir Hubi ab

Ja, dann haut mal rein. Wär mal echt lustig, Comuniointerne Spiele beim Abi Soccer Club
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

sind in mannheim daheim .. alle in der jetztigen K12 also die "jüngeren"
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

15.11. Bremen! Sind aber erst Jahrgang 11, dürfte also relativ schwer werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

werde in köln mit ein paar freunden dabei sein!!!!
am 9.11 das wird ein tag
hab ich das eigentlich richtig verstanden werden die spiele in der soccerworld ausgetragen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fiesoduck! hat folgendes geschrieben:
unsere schule ist dabei! spielen am 15.11. in bremen mit...

Welche Schule?
Die Spiele in Bremen sind jedenfalls in der Soccerworld, sonst steht das aber auch auf der Homepage.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind vom albertus magnus gymnasium in bremen dabei und ziemlich gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren gestern in Essen mit dabei. Hatten uns noch relativ kurzfristig angemeldet (8-9 Tage vorher) und sind mit 2 Mannschaften (eine Mannschaft war so mehr oder weniger Schulmannschaft, mit der wir grade Kreismeister geworden sind und die andere Truppe warn n paar Leute ausem Sportkurs mit einem Mädchen sogar dabei) angetreten.
Leider waren beide Mannschaften in einer Gruppe und ne andere Mannschaft aus unserer Gruppe ist nich gekommen, sodass jeder der Gruppe nur 2 Vorrundenspiele hatte.
Unsere schlechte Mannschaft hat sich 10-1 und 11-1 (gegen uns, also "Schul"mannschaft) abschlachten lassen und durften wieder 70 km nach Hause fahren
Wir sind dann schließlich im Viertelfinale (Achtelfinale gabs garnicht, sondern nur die Gruppenersten und 2 besten Gruppenzweiten sind weiter gekommen) im Elferschiessen rausgeflogen.
War ne lustige Sache, nur ein bisschen blöd wenn man 60 Euro (zuzüglich Spritkosten) zahlt und nur 3 Spiele hat...

Frage: Habt ihr auch auf Tore gespielt, die nur hüfthoch waren?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hüfthohe Tore? Auf der Homepage steht was von 2x4 Metern.... das wär schon n bissl enttäuschend auf so kleine Tore. Gibt es andere Leute von anderen Turnieren, die da was zu sagen können?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

wir treten am 22.11 mit 2 mannschaften in stuttgart an.

haben heute gegen die andere mannschaft unserer schule ein freundschaftsspiel gespielt. ging um nen kasten.

haben in 50min auf handballtore bei 5 gegen 5 + torwart 8-6 gewonnen.

jetzt noch ein paar mal mit meinem team kicken gehen und dann rocken wir in stuttgart...!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf der Homepage steht, dass in Bremen in der Soccerworld gespielt wird. Dort sind auf jeden halbwegs normale Tore und ich glaube nicht, dass die noch gewechselt werden. Bin auf jeden Fall auch in Bremen dabei, rechnen uns aber kaum Chancen aus, mal schauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

gestern war das tunier in köln sind bis ins viertelfinale gekommen und dann hatten wir lospech gegen den späteren tuniersieger mit 2 unterschied verloren.
tja was sollen man machen gegen leute von taxofit und jmd. aus der junioren bundesliga
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

hat in köln zufällig das montessori (glaube hießen so ) gewonnen ? edie ham uns in der vorrunde abgeschlachtet , mann oh mann ich hab noch nie 9 spieler in dem alter gesehen die technisch so stark waren und so gut eingespielt waren
no chance!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

jap montessori gegen die isnd wir auch raus
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wir standen gegen sie im Finale (okok, unsere erste, nicht wir) - knapp mit 4:3 verloren.. Schade, schade...

Unser Keeper hat 3sek vor schluss von der Mittellinie draufgehalten, nachdem ein Freistoß auf ihn abgelegt wurde... Minimal über die Latte... Wäre der Oberhammer gewesen, weil unser Keeper die Spiele zuvor so gut wie alles gehalten hat...

Wir (unsere 2. also) haben nur auf den Sack bekommen, ein Spiel war ich im Tor - superlustig

"WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER!"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.