preload
basicPlayer

Bekommt Bradley jetzt unter nem neuen Trainer eine Chance?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 07:43   Titel: Bekommt Bradley jetzt unter nem neuen Trainer eine Chance? Antworten mit Zitat

Der gute Bradley...alle schwärmen von ihm...alle wollen ihn (lt. Medien) verpflichten...Gladbach holt ihn...UND setzt ihn auf die Bank!
Hat er wirklich so schlechte Leistungen gezeigt oder hatte er keine Sympathien bei Luhukay? Wird das jetzt unter Ziege bzw. einem neuen Trainier besser?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das doch sehr, da - wie du sagst - halb Europa hinter ihm her war, fand ich's schon komisch, dass er bei M'gladbach landet. Nix gegen den Verein, aber europäische Spitzenklasse ist das sicher nicht. Also wollte er wohl sicher gehen, dass er nicht in auf der Bank versauert und auf lange Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf einen Mann wie Bradley verzichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 08:28   Titel: Re: Bekommt Bradley jetzt unter nem neuen Trainer eine Chanc Antworten mit Zitat

Ich glaube er muss noch viel an sich arbeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

dito er ist wohl noch einfach nicht auf bundesliga niveau die sogenannte aklimatisierung ist noch nicht so weit das er ein stammspieler ist. da man aber bisher schon so viel von ihm gehört hat würde ich mir schon wünschen ihn öfter zu sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mal schaun! Viele sagen, dass Bradley ein guter Spieler ist und ich hoffe, dass der neue Trainer das merkt! Aber für jeden guten Spieler ist es schwer sich in einer neuen Liga zu aklimatisieren, und das sieht zur Zeit bei ihm aus! Er muss mehr trainieren und auf seine eigenen Stärken, dann wird er eine super Verstärkung für die Mannschaft sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Denke er braucht mehr Zeit. Ist ja schliesslich erst am kurz vor Ende der Transferperiode gewechselt. Zudem ein sehr junger Spieler der - soweit ich mich richtig erinnere - aufgrund seiner Olympiateilnahme ohnehin keine Vorbereitung mit der Mannschaft hätte spielen können. Kommt aus den Niederlanden, d.h. Leistungssprung wird zudem erforderlich sein.

-> ich würde frühestens in der Rückrunde auf Ihn spekulieren, aber da er bei einem Aufsteiger spielt wäre mir selbst das zu ungewiss . . .

=> Mal zum Vergleich: Ich halte seine Punkteerwartung für geringer als die von Cajo /SGE
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.