preload
basicPlayer

Sami Khedira

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 11:14   Titel: Sami Khedira Antworten mit Zitat

Der oben genannte Spieler besitzt in meiner Community (1328) einen Marktwert von 2.650.000 Euro, nur leider bewegt sich die graphische Darstellung ganz anders. Dort hat Khediras Kurve momentan einen Wert von etwa 1.500.000 Euro! Leider ist der Spieler nun knappe 4 Wochen verletzt und unter Umständen würde ich ihn verkaufen, will aber kein böses Erwachen haben und feststellen, dass ich für den Spieler nach Abwicklung des Transfers gut eine million Euro weniger bekomme! Checkt das doch mal bitte! Vielen Dank und weiter so...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Relevant ist der Marktwert der direkt aufen tm zusehen ist oder im Profil. Die graphische Gestaltung ist egal.

Lösch mal dein temp. Dateien.

Allerdings kann es auch sein das du auf den 4 er server unterwegs bist ? Dann wird es wohl folgendes Problem sein . siehe im link.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322397
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 17:28   Titel: Re: Sami Khedira Antworten mit Zitat

fassl hat folgendes geschrieben:
Leider ist der Spieler nun knappe 4 Wochen verletzt

Khedira von Stuttgart kann nicht verletzt sein. Er hat doch gegen Bremen gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum kann er nicht verletzt sein ? Man kann sich jeden Tag verletzten dazu kommt das er auch Verletzt ich. Siehe Status oder Hot news .
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert nur das hier behauptet wird das Khedira seit 4 Wochen verletzt ist, aber außer den 2. Spieltag hat er jedes Bundesligaspiel mitgemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde es nicht.
Er ist nun 4 wochen verletzt.

zitat: Leider ist der Spieler nun knappe 4 Wochen verletzt und unter Umständen würde ich ihn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ohje. Habe mir Khedira gestern geholt. Naja was solls. Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Bug hatte ich auch schon und es gab schon gehörigen Krach wegen Schummelverdachts.
Konkret: Irgendwann hatte Schmelzer laut Grafik mal nen anderen Marktwert als auf dem Transfermarkt angegeben. Das ist sehr ärgerlich, weil es zu ziemlich großen Irritationen untereinander führt!

P.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 21:57   Titel: Danke erstmal! Antworten mit Zitat

Also, Khedira ist verletzt und das "leider nun die nächsten 4 Wochen"...Letztendlich ises halt dumm, weil man so das Verhalten der graphischen Darstellung nicht wirklich beurteilen kann! Aber Cupido und Pushi haben schon recht, ändern tut sich am ende nix, weil der mw in zahlen aufm tm zählt....Dann sagt doch mal, verkaufen oder behalten?!
Danke und bis denn
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behalte Khedira auf alle Fälle, weil ich denke, das er nach überstandener Verletzung wieder im Kader steht. Kann ich halt die nächsten Tage vorerst keine Käufe tätigen, weil mein ganzes Geld fast draufgegangen ist und Asamoah behalte ich auch. Verkaufe ihn doch nicht unter meinen Einkaufspreis, aber 1.240.000 werde ich für ihn auch nimmer bekommen was ich in etwa ausgegeben habe.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte loescht mal eure temp. Internetdateien. Auch ist ja das Datum in der MW Grafik enthalten, damit kann man feststellen ob diese aktuell ist oder nicht.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.