preload
basicPlayer

HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 00:49   Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Ich habe einen falschen Transfer getätigt bzw genau 250000€ zu viel geblecht .Hatte keine zeit mehr das Angebot zu ändern (wegen UNi etc) nun hab ich den spieler bekommen und genau 246000€ zu wenig Geld aufm Konto...was sehr schlecht ist wegen des anstehenden spieltags. was passiert wenn der spielleiter den transfer rückgängig machen würde. h#tte ich eine chance doch noch punkte für den spieltag zu bekommmen?

vielen dank im voraus

grüße b
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das hilft nicht mehr. Entscheidend ist nur der heutige Morgen. Alles was danach passiert, hat keine Auswirkungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst nur punkte erhalten in dem du das in einem Theard schreibst das sie dir nachträglich gut geschrieben werden sollen und dann muss eure Comleiter das bestätigen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses nachträgliche Gutschreiben von Punkten ist aber keine Lösung, um sich über die Regeln des Spiels hinwegzusetzen. Es ist dafür gedacht, dass jemand, der nicht durch Selbstverschulden im Minus war, nicht ungerechterweise benachteiligt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok schade, dann hilft das nichts mehr:-(naja Saison is ja noch lang...Dankeschön für die Hilfe an alle
grüße b
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

HILFE:::
---vorher schrieb jmd das in das forum:
"Du kannst nur punkte erhalten in dem du das in einem Theard schreibst das sie dir nachträglich gut geschrieben werden sollen und dann muss eure Comleiter das bestätigen!!!"

Da ich mit dem Leiter der Liga alles abgeklärt habe und er meinen Fehler als nicht weiter schlimm ansieht und er den Transfer rückgängig gemacht hat , würde ich gerne wissen wie ich diese Punkte nun doch zurückbekomme?Also der Community Leiter würde mir die Punkte zurück erstatten. Brauche unbedingt eure Hilfe!

Grüße B
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das wo reinschreibst kann dir das Admin gutschreiben... am besten schreibst du das in einem Userverwaltungstheard

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2008 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du schreibst es nicht in ein Adminforum. Weil dort solche Angelegenheiten nix verloren haben.

Normalerweise bei der Userverwaltung ein Threaad aufmachen und dort höflich nachfragen, aber dieser reicht hier auch aus. Ist ja doppelte Arbeit. Dein Comunityleiter soll hier sein ok geben, dann wird Pez, Fabian oder Oeyni dir die Punkte gutschreiben.

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:13   Titel: OK für Punktegutschrift Antworten mit Zitat

als comunityleiter erkläre ich mich hier mit einverstanden für die punktegutschrift.
werden dafür noch informationen zu der comunity benötigt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.