| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 16:59 Titel: Eure geilsten Wetten |
|
|
|
Wollte mal fragen ob hier genauso welche Wettfreaks sind wie ich. Habe gerade was mit meinem Freund gewettet, das ist richtig lustig, leider nur für uns, also nen Insider, aber was wettet ihr so und auch: Um was wettet ihr so? Auch um größere Sachen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:03 Titel: |
|
|
|
hatte vor nem halben jahr auch mal ne kuriose wette mit nem freund, wir haben damals um ne frisur gewettet, er hätte sich cornrows machen müssen aber da ich verloren hab musste ich mir bei unisex ne knallroten streifen quer übers haar machen lassen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:09 Titel: |
|
|
Also ich wette au und zu mal auf Feten.
Silvester 2004/2005, es war etwa 3 Uhr. Ein kollege sagt zu mir: Wetten, dass du es nicht schaffst eine 200g Packung Schoko Kugeln in 15 Minuten zu essen
Ich hatte zwar schon viel im Magen, aber für 10€ wollte ichd as schon machen. Nach 13 Minuten war ich fertig mit Essen und mir war auch ziemlich übel.
Letzte Woche: Ein anderer Kollege meint zu mir während einer Party, dass er beim nächsten Spiel aus mindestens 40 Metern ein Tor schießt und setzte einen Sixpack. Hat er natürich nicht geschafft.
Ein anderer Kollege meinte, dass er es schafft, mit einem Mädchen abzuziehen. Da ich meinte zu wisssen, was das für eine ist, habe ich gesagt, dass er es nicht schafft. Es ging um einen Döner.. und wer hat gewonnen? Richtig - Ich. Er hats natürlich nicht geschafft.
Vor etwa 4 Wochen meinte ´noch ein anderer Kollege, das Werder Bremen nicht mehr SV Werder Bremen heißt und wollte um 5 Euro wetten. Da ich mir aber nicht sicher war, habe ich nicht gewettet. Ob werder nun offiziell Werder oder SV Werder heißt, weiß ich immernoch nicht.
Aber der hammer Kommt jetzt: Einer aus unserer Mannschaft ist vor ein paar Jahren aus dem Nachbarverein zu uns gewechselt. Nun stand das Topspiel an. Sein Ex-Club gegen seinen neuen Verein. Er wettete auf einer PArty um ein Grillfest, wer das Spiel gewinnt. Wir haben 2:0 gewonnen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:16 Titel: |
|
|
| drbob1988 hat folgendes geschrieben: |
Ob werder nun offiziell Werder oder SV Werder heißt, weiß ich immernoch nicht.
|
Der Bundesligaverein heißt nur noch Werder Bremen, denn der Bundesligaverein will seinen kleinen Junior-Mannschaften nich immer noch die ganze Zeit Geld überweisen müssen, also heißen die Junior-Mannschaften noch SV Werder Bremen. Die meßten beaknnten Zeitungen halten sich aber nich dran und nehmen aus Tradition den alten Namen! Ergo: SV Werder Bremen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:27 Titel: |
|
|
|
Vor zwei wochen habe ich im suff eine sehr peinliche Wette abgeschlossen bei der ich eigentlich nichts gewinne.
ein Freund hat gesagt das er mir ein Tokio Hotel T_Shirt kauft wenn ich es eine Woche trage, habe darüber gar nicht weiter nachgedacht, und die Wette natürlich angenommen. also musste ich eine Woche so nen scheiß Shirt tragen, hab mich dadurch in der ganzen Schule blamiert.
Hätte ich die Wette verloren hätte ich das Shirt selber bezahlen müssen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:31 Titel: |
|
|
|
ich hab mit nem kumpel letztes jahr gewettet wer das bessere zeugnis hat!
leider hab ich verloren und musste mir dann rote haare machen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:45 Titel: |
|
|
| SörenG hat folgendes geschrieben: |
Hab neulich mit nem amerikanischen Kumpel gewettet, dass eher eine Frau President wird als ein Schwarzer. Der Verlierer muss dem Gewinner bei eintritt des Ereignisses einen Kasten Bier vorbei bringen, egal wo der grad leben sollte.  |
die wette wird eh nie eingelöst
|
|
| Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:46 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
Vor zwei wochen habe ich im suff eine sehr peinliche Wette abgeschlossen bei der ich eigentlich nichts gewinne.
ein Freund hat gesagt das er mir ein Tokio Hotel T_Shirt kauft wenn ich es eine Woche trage, habe darüber gar nicht weiter nachgedacht, und die Wette natürlich angenommen. also musste ich eine Woche so nen scheiß Shirt tragen, hab mich dadurch in der ganzen Schule blamiert.
Hätte ich die Wette verloren hätte ich das Shirt selber bezahlen müssen |
Das nenn´ ich mal ´ne Wette!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:46 Titel: |
|
|
| SörenG hat folgendes geschrieben: |
Hab neulich mit nem amerikanischen Kumpel gewettet, dass eher eine Frau President wird als ein Schwarzer. Der Verlierer muss dem Gewinner bei eintritt des Ereignisses einen Kasten Bier vorbei bringen, egal wo der grad leben sollte.  |
Die Wette find ich gut!
Wie alt bist du denn?Wird ja noch was dauern bis es nen neuen Presi gibt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:51 Titel: |
|
|
|
23. Eine der 2 Varianten werde ich mindestens erleben, da bin ich mir sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:53 Titel: |
|
|
|
naja so kleine "mutporben" wetten hat ja wohl jeder schon mitgemacht...so wetten du traust dich nich das oder das zu essen trinken oder was auch immer.....aber die wette mit dem ami und dem bier find ich schon hammer geil.............
wenn sich noch jemand an meinen beitrag im schul erlebniss thread erinnert:
die sache mit der tafel und dem dran urinieren war auch so eine wette.....wir ham zu dem typen gesagt wetten du piselst nich an die tafel der 10 a! kreigst auch ne schachtel kippen wenn du das bringst.......
darauf meinte er nur haben sie unterricht gerade??....wir:" ne glaub nich..."
er:" na da hab ich glück gehabt sonst wäre es peinlich geworden"......geht los und den rest kann man sich denken......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 19:17 Titel: |
|
|
ich sollte 40 ChickenMcNuggets in 20 minuten einwerfen..... leider noch nicht durchgeführt  natürlich -->verlierer zahlt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 19:18 Titel: |
|
|
Hab vor der Saison um ne Kiste Bier gewettet, dass Makaay in dieser Saison mehr Tore schießt, als Bayern reinkriegt.
Es sah so gut aus bis zur Verletzung.....aber noch is nix verloren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 19:29 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Kumpels von mir hatten letzte Saison ne Wette laufen dass Jancker mehr als 6 Tore schiesst bzw. weniger.Wer gewonnen hat wisst ihr  |
da du grad jancker erwähnst fällt mir auch ne wette zu dem ein.
ein kumpel von mir (großer jancker fan) hat mit ´nem anderen kumpel um eine kiste bier gewettet,dass jancker im wm 06 aufgebot von klinsi is
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 19:44 Titel: |
|
|
| Duxx hat folgendes geschrieben: |
Kumpels von mir hatten letzte Saison ne Wette laufen dass Jancker mehr als 6 Tore schiesst bzw. weniger.Wer gewonnen hat wisst ihr  |
Dieser Kumpel bin ich. Leider habe ich dabei verloren, nur es geht um keine großen Beträge hierbei. Diese Saison haben wir dann nochmal gewette und ich habe natürlich wieder auf Jancker gesetzt!!! Ich gehe davon aus das ich verliere
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 19:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 19:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 20:12 Titel: |
|
|
|
achja, ich wette viel.
Besonders mit einem bestimmten Kumpel. Eine Maßeinheit ist die "Dönerrolle", vllt. kennt das jemand. recht lecker. Ein paar wetten.
Naja vor der letzten saison, war der Wettanlass, dass Ailton 15 Tore oder mehr schiesst.
Ich war dafür, er dagegen. einsatz 5 Euro.
Ich hab verloren, der Wetteinsatz wurde mit folgenden wetten die ich gewann verrechnet:
Im Geschichtsunterricht ging es um den Calvinismus. Er meinte ich trau es mich nicht, aufzuzeigen und zu sagen "Der Calvinismus hat glaube ich den Ursprung im reudismus" Nun denn, ich hab mich getraut. der Lehrer gucvkt kurz un sagt "mmh reudismus. is mir jetzt kein begriff, aber vllt. hab ich jaauch noch bildungslücken!" (todernst gemeint von dem xD)
Bei nem andern Kumpel cs gegeinander 1on1 gezockt. er is voll der noob zockt mega selten und wenn dann gegen bots, ich so low/mid. Er meinte, dass er es schafft bei nem normalen mr12 game insgesamt mehr als 4 Punkte gegen mich macht. Erklärung mr12 -> Man spielt je 12 Runden als ct oder t. Also auf einer Map 24 Runden. Kann also 24 Punkte machen.
Er machte 3 Punkte.
Soo ansonsten laufen da noch wetten mit dem.
1. 5€ das ich am 1. April 2006 größer bin als er. Hab stark aufgeholt in letzter zeit. er is n bissl gewachsen. ma schauen. Wette kam zustande, weil er mich immer verarscht hat früher mit grösse(jezz nimma) aber der arzt sag ich werd so 185 - 190. Daher kamn das zustande.
2. Hanke 10 saisontore. Ich war dafür er dagegen. Wetteinsatz ist eine Dönerrolle. MMh... es sind 3, mal schauen wie es weitergeht.
Und dann sinds immer halt so wetten zwischendurch, ob man was bestimmtes schafft oder nicht. so kleine sachen. jeweils immer um eine Dönerrolle. ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 20:53 Titel: |
|
|
|
ich hatte ma voll die assi wette am laufen um mädel und pla ihr wisst schon ja die wette habe ich gewonnen mich asber in das mädel verliebt und dannhat ihr das jemand erzählt und sie redet nie weider mit mir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 20:59 Titel: |
|
|
|
ach ja, hab noch ´ne wette mit $eanphilip am laufen.
er wettet,dass gladbach nach dieser saison vor leverkusen steht, ich wette dagegen.
wetteinsatz liegt bei 20€.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 21:08 Titel: |
|
|
|
hab letztes jahr mit nem kumpel gewettet.
es war das finale eines hallenturniers.
der verlierer sollte sich die haare komplett abschneiden. also glatze...
Nunja... wir haben 10 zu 3 gewonnen und ich durfte ihm höchstpersönlich eine Glatze rasieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 21:25 Titel: |
|
|
naja ist jetzt nicht spektakulär aber etwas...
ich hab zur zeit ne wette am laufen: mein freund sagt dass pantelic weniger als 12 tore schiesst. Ich halte dagegen. der wetteinsatz: 50 cent
|
|
| Nach oben |
|