preload
basicPlayer

Aufstellung löschen..?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 09:51   Titel: Aufstellung löschen..? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann ich meine aufstellung löschen so das ich für das nachholspiel morgen keine punkte bekomme..?

danke
Seroglu
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

die aufstellung löschen geht mMn nicht; du kannst aber einfach keine spieler aufstellen, so dass du 11 unbesetzte positionen hast und dafür gibts dann 0pkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Stell einfach eine Mannschaft auf, in der Amanatidis nicht steht. Dann bekommst du unter Garantie 0 Punkte. Schliesslich hast du ausser ihm keine weiteren Frankfurter oder Karlsruher.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, wenn du 11 mal keinen aufstellst, gibt es 11 mal -4 Punkte... Auch uncool,oder!?
Stell einfach Leute auf, die morgen nicht spielen und du bekommst 0 Punkte... Oder sorge dafür, dass du im Minus bist...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Nee, wenn du 11 mal keinen aufstellst, gibt es 11 mal -4 Punkte... Auch uncool,oder!?
Stell einfach Leute auf, die morgen nicht spielen und du bekommst 0 Punkte... Oder sorge dafür, dass du im Minus bist...

Falsch, 11 unbesetzte Positionen ergeben 0 Punkte. Die Minuspunkte gibts nur, wenn mindestens ein Spieler aufgestellt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sweetflake hat folgendes geschrieben:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

Falsch, 11 unbesetzte Positionen ergeben 0 Punkte. Die Minuspunkte gibts nur, wenn mindestens ein Spieler aufgestellt wird.

richtig, ich will hier ja niemanden ins unglück stürzen!

#11 Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte. spielregeln
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oha!
Asche auf mein Haupt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.