preload
basicPlayer

Spielerbild (Petric)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:22   Titel: Spielerbild (Petric) Antworten mit Zitat

Ich glaube es ist bei allen so weiß nciht genau ob es in dieses Forum gehört wenn nicht dann bitte verschiebn

Also:

Petric ist noch im Dortmund-Trikot ich weiß es ist nicht wirklich ein Bug nur meine Frage ob es geändert wird oder ob dies so bleiben wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl so bleiben.

Wenn du dir zB. mal die Bilder von Pizarro oder Neves vom HSv anguckst wirst du sehen das dies auch nicht wirkich schöne sind. Pizarro von irgendeiner Pressekonferrenz und Neves in seinen Trikot von dem Verein wo er hergekommen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Von den Neuzugängen bzw. den Spielern, die nach Saisonbeginn den Verein gewechselt haben, gibt es teilweise keine Porträtfotos im neuen Trikot (vermutlich einfach den Fototermin verpasst). Sollte so ein Foto von unserer Bezugsquelle nachgereicht werden, dann werden wir das korrigieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke hoffe mal das die Bezugsquelle wohl bald eins bringt irritiert schon ein bisschen aber danke soweit ich weiß sind es die Fotos des Kicker werde mal zwischendurch gucken.. Danke für die Antwort Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind definitiv nicht die Fotos des Kicker, aber es ist nicht auszuschließen, dass der Kicker seine Bilder von derselben Quelle bezieht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.