Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 16:06 Titel: Spieler X ist seit 20.10. auf TM // Wann sind 3 Tage rum? |
|
|
|
Spieler X ist seit 20.10. auf TM
Folgende Regel gilt:
Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt. Folgende Spieler befinden sich z.Z. auf dem Transfermarkt:
Wird am 22.10. oder am 23.10. entschieden wer den Spieler bekommt, viel mehr laufe ich am 22.10. Gefahr ins Minus zu gehen?
Bin gerade bissel unsicher =) Hoffe ein Guru kann mir helfen =)
Vielen Dank
Gruß flo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 20:58 Titel: |
|
|
| flogi86 hat folgendes geschrieben: |
Spieler X ist seit 20.10. auf TM
Folgende Regel gilt:
Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt. |
Also 'n Guru bin ich nicht, aber wenn der Spieler am 20. kam (1.Tag), beliebt er am 21. (2.Tag) und 22. (3.Tag), falls ihn niemand kauft. Aber Achtung, wenn du ihn kaufen willst und ein Angebot abgibst, bekommst du ihn am 22. Falls du das vermeiden willst, musst du erst am 22. bieten und bekommst ihn dann am 23. (falls ihn bis dahin nicht jemand anders gekauft hat).
So, ich hoffe ich habe das Ganze hier richtig wiedergegben. Bei uns ist das ganze einen um einen Tag länger, aber im Prinzip tut sich das ja nix.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 10:11 Titel: |
|
|
|
super danke dir dann gehe ich das Risiko mal ein =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 11:01 Titel: |
|
|
|
Ihr spielt mit 2 Tagen nachdem Gebote angenommen werden, der Spieler würde also am Morgen des 22. zu Dir wechseln. wenn du dann nach den Transfers im Minus bist bekommst du für den Nachholspieltag keine Punkte. (wenn es nur um Bellaid geht wäre das vielleicht zu vernachlässigen)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 20:27 Titel: |
|
|
| Bobbicar18 hat folgendes geschrieben: |
| Ihr spielt mit 2 Tagen nachdem Gebote angenommen werden, der Spieler würde also am Morgen des 22. zu Dir wechseln. wenn du dann nach den Transfers im Minus bist bekommst du für den Nachholspieltag keine Punkte. (wenn es nur um Bellaid geht wäre das vielleicht zu vernachlässigen) |
exakt danke dir =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2008 11:47 Titel: |
|
|
|
Sorry. Aber da muss ich jetzt auch nochmal genau nachfragen. Bei mir stellt sich die Frage nämlich auch in Bezug auf Freitag.
Bei uns ist es auch so eingestellt dass Angebote/Gebote nach 2 Tagen verfallen.
Wenn Spieler x heute, 22.10. auf den Markt kommt und ich biete gleich, dann müsste er doch 2 Tage auf dem Markt bleiben. Und nach dem 2ten Tag läuft das Angebot ab. Das heißt doch, dass das Gebot am 24, also nach 2 Tagen, abläuft und angenommen oder abgelehnt wird. Also müsste er doch am Sanstag morgen den 25.10. transferiert werden!? Oder???
Wie ist das den generell? Dieser Satz in den Einstellungen bringt mich nicht weiter. Ist der 2te Morgen danach gemeint oder bleiben die Angebote zwei Tage gültig und dann wird entschieden??
Danke für die Antwort!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2008 12:22 Titel: |
|
|
|
Merci. Jetzt weiß ich endlich ma genau wann man Spieler bekommt.
Is es dann auch so dass es 72Std dauert bis man den Spieler wieder auf den Markt werfen kann wenns auf 3 Tage einegstellt ist?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2008 16:02 Titel: |
|
|
Richtig, es müssen volle (ca. tranferzeitpunkt kann ja mal grob schwanken) 72 Stunden vergangen sein.
Man könnte vereinfacht sagen, dass der Comuniotag immer am Transferzeitpunkt beginnt und endet.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.