MMh eigentlich müsste ich viele hier erwähnen. Weil jede Comunity mehr oder weniger durch Leute erstanden ist , die ich hier kennengelernt habe.
Ich nehme mal die Leute die mir am wichtigsten erscheinen.Es werden wohl 4 Mods sein und 4 normale Leute. Das hat aber nix damit zutun das ich mods nehmen will, sondern das die 4 am wichtigsten sind.
Ich betrachte sie auch nicht auf einer höheren Ebene.

Ich lass eine Nummerierung aus bevor sich noch wer gekränkt fühlt. Desweiteren ist es natürlich nicht möglich alle zu nennen.
Nr 1. Ist bei mir heiko.
Kenne ihn wohl schon mit am längsten bzw haben wir ca. 1 Jahr lang uns ein Account mehr oder weniger geteilt. Dadurch haben wir uns jeden Tag geschrieben. Ob im Chat per icq, studi oder per mail.
Haben denke ich auch einiges gemeinsam, obwohl man das schlecht durchs Internet differenzieren kann. Aber da Heiko mir eh noch ein ausgeben wollte, wirds wohl irgendwann dazu kommen.
Nr 1. Oeyni unser Maskottchen, Nesthäckchen, Frauenschwarm,
er zieht sie alle in sein (Kick-)Bann. Sehr hilfsbereiter aufgeschlossener Typ, was man vllt aufen ersten Eindruck garnicht denken mag.
Hat stehts ein offenes Ohr und macht mir auch ohne wenn und aber, den Sonntag "-ich-sitz-im-zug-und-kann-kein-fußball-sehen" Live-Ticker.
Auch bei Comuniospeziellen Fragen kann man ihn stets anfragen, obs ihm nervt ist die andere Sache. Bei manchen Tagen verständlicher weise schon.
Nr 1 . Don "Da Hecht of Knuprecht in da Sack" Chris.
Verstanden uns auch von Anfang an sehr gut.

und so weiter.

Eigentlich war ich damals nur auf seine Freundin aus, und habe ihn stets höflich begrüßt. Heute habe ich sie und man sagt sich nur mal gelegentlich "Guten Tag"
Trotzdem holt er sich natürlich die Frauentipps bei mir ab.
Für ein monatlichen Preis kann dies, jeder haben.
Nr 1 . Schillaci alias Edward Norton.
Wohl der einzige der nicht viel machen musste um bei mir groß zu landen. Haben uns weder groß geschrieben in messenger, noch haben wir uns über große Brüste unterhalten.
Seine witzige Art und seine unübertrefflichen Sprüche jeder Art plus die damalige Ironie haben mich getroffen, tief im Herzen.
Mit der geburt von seinen Babys ist er zwar meiner Meinung nach nicht mehr so präsent wie damals, was die Sprüche angeht. Aber wenn dann einer mal kommt, freut man sich umso mehr.
-----------------------------------------------------------------Lesepause---------------------
Nr. 1 Jomar
ganz oben von den "normalen" Usern weil er wohl mit der interessanteste Mensch ist. Ob er es ist oder es nur macht muss man wohl rausfinden.
Er ist jedenfalls einer den ich gerne mal kennenlernen würde.
Nein das soll nicht schwul klingen. mmh zu spät egal...
Auch seine Ironie und seine Sprüche machen mich an manchen tagen wieder glücklich.

Dazu kommt das wir uns wohl auch mit am längsten kennen.
Mein 3 ter Account von Comunio war wohl vorher in dein Händen.
Damals noch jamun_b oder so.
Nr. 1 Jupp "duppelidupp"
Wärst du kein Borussenfan hätte ich dich auch vor Jomar erwähnt.
Ein sympathischer Zeitgenosse der ab und zu gemein ist.
Aber trotzdem durch die gemeinsamen Coms und Jahre die wir uns kennen wohl nicht zu vergessen.
Nr. 1 Man sollte auch mal ne Frau nennen. Haben wir überhaupt welche hier?
Mal suchen, ja hier haben wir sie.
Fuchs79 hieß sie glaube ich. Sie sorgt speziell im Chat für frischen Wind der anderen Seite. Kenne keine weitere Frau die so fußballfanartisch ist, comunio spielt, äusserst gebildet ist und sogar noch gut aussieht.
Eigentlich stellt man sich wohl so die perfekte Frau vor.
Nr. 1 da schnief
ein zeitloser Mensch, schwirrt abundzu rum. Lese ihn zwar kaum noch im Forum aber abundzu im Chat. Haben zwar eher wenige Unterhaltungen gehabt aber wenn dann lagen wir auf ein Level und hatten auch gemeinsamkeiten. Lass dich mal öfters im chat sehen. Aber bevor ich gepingt bin.
So das wars erstmal hier von mir aus. Wie gesagt könnte noch mit ndiana,pez,retter,heier,heinzi, tobias, tom, falke, bucci, amikaro und so weiter weitermachen. Aber wir haben doch keine Zeit.
cecs nicht zu vergessen, der momentan immer ein liebes wort für mich und die ossis übrig hat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2008 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet