preload
basicPlayer

Comunio verbindet...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 21:47   Titel: Comunio verbindet... Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte mit diesem Thread mal ein paar User nennen die ich hier schätzen gelernt habe und möchte gleichzeitig von euch wissen, wen ihr hier denn so kennengelernt habt.
Was verbindet euch mit diesen Leuten oder was verbindet ihr mit denen?

Nummer 1 ist bei mir: da maestro, der Styler!
Er ist ein absolut genialer Typ, hat einen klasse Stil und wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Ob in Punkto Frauen, Musik oder Fussball.
Sind inzwischen auch in einer Liga gemeinsam..!!
Schreibe mit Ihm bei Studivz und MSN...

Nummer 2 ist bei mir tobias..der Freak!
Entweder man liebt seinen Humor und seine Art, oder man hasst es.
Bei mir ist es ersteres, ein absolut witziger Typ und kommt selbst durchs internet quirlig und freaky rüber, natürlich im positivem Sinne.
Schreiben auch ab und zu bei Studi oder MSN...

Nummer 3 ist heikop...der Ratsame!
Leider erwischen wir ins in letzter Zeit kaum noch im Chat, sehr schade.
Ich warte immer noch darauf das du mal nach Berlin kommst und wir dann ordentlich abfeiern..!! Meine Einladung steht noch
Er hat mir im übrigen auch schon viele Tipps gegeben, ob bei Frauen, Comunio oder Fitness, vielen Dank!

Und na klar, ich könnte noch einige weitere Aufzählen, aber ich denke mal man sollte es bei dreien belassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich für Dich, dass Du hier den einen oder anderen kennen und lieben gelernt hast. Ist ja ein schöner Nebeneffekt des Spiels.

Aber Vorsicht: Polygamie ist in Deutschland verboten!!

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:
[...]
Aber Vorsicht: Polygamie ist in Deutschland verboten!![...]

Und Spam ist in Comunio-Land verboten Schreib mal lieber was zum Thema

Mein Beitrag folgt im Laufe des Tages, ich denke, jeder hat Verständnis das sowas nicht mal schnell dahin geschrieben ist
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

MMh eigentlich müsste ich viele hier erwähnen. Weil jede Comunity mehr oder weniger durch Leute erstanden ist , die ich hier kennengelernt habe.

Ich nehme mal die Leute die mir am wichtigsten erscheinen.Es werden wohl 4 Mods sein und 4 normale Leute. Das hat aber nix damit zutun das ich mods nehmen will, sondern das die 4 am wichtigsten sind.
Ich betrachte sie auch nicht auf einer höheren Ebene. Ich lass eine Nummerierung aus bevor sich noch wer gekränkt fühlt. Desweiteren ist es natürlich nicht möglich alle zu nennen.

Nr 1. Ist bei mir heiko.
Kenne ihn wohl schon mit am längsten bzw haben wir ca. 1 Jahr lang uns ein Account mehr oder weniger geteilt. Dadurch haben wir uns jeden Tag geschrieben. Ob im Chat per icq, studi oder per mail.
Haben denke ich auch einiges gemeinsam, obwohl man das schlecht durchs Internet differenzieren kann. Aber da Heiko mir eh noch ein ausgeben wollte, wirds wohl irgendwann dazu kommen.

Nr 1. Oeyni unser Maskottchen, Nesthäckchen, Frauenschwarm,
er zieht sie alle in sein (Kick-)Bann. Sehr hilfsbereiter aufgeschlossener Typ, was man vllt aufen ersten Eindruck garnicht denken mag.
Hat stehts ein offenes Ohr und macht mir auch ohne wenn und aber, den Sonntag "-ich-sitz-im-zug-und-kann-kein-fußball-sehen" Live-Ticker.
Auch bei Comuniospeziellen Fragen kann man ihn stets anfragen, obs ihm nervt ist die andere Sache. Bei manchen Tagen verständlicher weise schon.

Nr 1 . Don "Da Hecht of Knuprecht in da Sack" Chris.
Verstanden uns auch von Anfang an sehr gut. und so weiter. Eigentlich war ich damals nur auf seine Freundin aus, und habe ihn stets höflich begrüßt. Heute habe ich sie und man sagt sich nur mal gelegentlich "Guten Tag"
Trotzdem holt er sich natürlich die Frauentipps bei mir ab.
Für ein monatlichen Preis kann dies, jeder haben.

Nr 1 . Schillaci alias Edward Norton.
Wohl der einzige der nicht viel machen musste um bei mir groß zu landen. Haben uns weder groß geschrieben in messenger, noch haben wir uns über große Brüste unterhalten.
Seine witzige Art und seine unübertrefflichen Sprüche jeder Art plus die damalige Ironie haben mich getroffen, tief im Herzen.
Mit der geburt von seinen Babys ist er zwar meiner Meinung nach nicht mehr so präsent wie damals, was die Sprüche angeht. Aber wenn dann einer mal kommt, freut man sich umso mehr.

-----------------------------------------------------------------Lesepause---------------------

Nr. 1 Jomar
ganz oben von den "normalen" Usern weil er wohl mit der interessanteste Mensch ist. Ob er es ist oder es nur macht muss man wohl rausfinden.
Er ist jedenfalls einer den ich gerne mal kennenlernen würde.
Nein das soll nicht schwul klingen. mmh zu spät egal...
Auch seine Ironie und seine Sprüche machen mich an manchen tagen wieder glücklich. Dazu kommt das wir uns wohl auch mit am längsten kennen.
Mein 3 ter Account von Comunio war wohl vorher in dein Händen.
Damals noch jamun_b oder so.

Nr. 1 Jupp "duppelidupp"
Wärst du kein Borussenfan hätte ich dich auch vor Jomar erwähnt.
Ein sympathischer Zeitgenosse der ab und zu gemein ist.
Aber trotzdem durch die gemeinsamen Coms und Jahre die wir uns kennen wohl nicht zu vergessen.

Nr. 1 Man sollte auch mal ne Frau nennen. Haben wir überhaupt welche hier?
Mal suchen, ja hier haben wir sie.
Fuchs79 hieß sie glaube ich. Sie sorgt speziell im Chat für frischen Wind der anderen Seite. Kenne keine weitere Frau die so fußballfanartisch ist, comunio spielt, äusserst gebildet ist und sogar noch gut aussieht.
Eigentlich stellt man sich wohl so die perfekte Frau vor.

Nr. 1 da schnief
ein zeitloser Mensch, schwirrt abundzu rum. Lese ihn zwar kaum noch im Forum aber abundzu im Chat. Haben zwar eher wenige Unterhaltungen gehabt aber wenn dann lagen wir auf ein Level und hatten auch gemeinsamkeiten. Lass dich mal öfters im chat sehen. Aber bevor ich gepingt bin.

So das wars erstmal hier von mir aus. Wie gesagt könnte noch mit ndiana,pez,retter,heier,heinzi, tobias, tom, falke, bucci, amikaro und so weiter weitermachen. Aber wir haben doch keine Zeit.
cecs nicht zu vergessen, der momentan immer ein liebes wort für mich und die ossis übrig hat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2008 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ais, gerne Berlin ist fest eingeplant nur Zeitmäßig sieht es zZ bei mir sehr schlecht aus.
Bin beruflich gerade mein Geschäft auszubauen und muss dafür natürlich viel Zeit investieren.
Dazu kommen natürlich die Frauen aber das erzähle ich dir alles mal in Ruhe

Bin bei Studivz oder per Email aber immer Erreichbar

@Bambi auch dich besuche ich mal, ein Wochenende in Erfurt ist fest mit eingeplant. Aber du bist ja im Moment sehr angespannt. Muss dir aber unbedingt mal einen oder zwei ausgeben

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread zaubert mir jetzt schon ein Lächeln auf die Lippen, weil ich merke, dass die meisten hier echt nur Menschen sind

Ich hätte auch so viele Leute, die ich hier erwähnen könnte, werde dies auch tun, mal mehr, mal weniger ausführlich

Beginne mal mit dem Threadersteller, dem AiS

Haben zwar noch nicht soo lange miteinander zu tun, wenn man mal bedenkt, wie lange wir beide schon im Forum rumhuren, aber ich merke trotzdem, das du richtig in Ordnung bist! Viele lustige, amüsante, informative, aber auch ernste Gespräche im Chat, studi oder MSN haben gezeigt, das wir auf einer Wellenlänge sind

Kleines Beispiel: Gestern hatte er mir im Chat von seinem Vorhaben berichtet, diesen Thread zu eröffnen. Er fragte dann wie er den Thread nennen soll wir schlugen uns beide gegenseitig "Comunio verbindet..." vor Ok, mag für nen außenstehenden jetzt nicht soo der brüller sein, aber wir beide hatten spaß dran AiS, bleib wie du bist

Komme ich nun zu meinem "Seelenverwandten", dem Duxx
Kann nur das selbe wie oben nochmal sagen: Haben viel zu spät angefangen miteinander zu schreiben, angesichts unserer aktiven Forenzeit... Wenn Duxx und ich uns gegenseit von unserem Wochenende erzählen, könnte man IMMER meinen, wir beide wären zusammen auf Tour gewesen von diversen Alkoholexzessen, PES-Sessions mit Kumpels oder Hecking-Weltmeisterschaften, i-wie machen wir immer das gleiche Anfang Juni erzählten wir uns dann von unserer Urlaubsplanung,

Duxx: "Ich fliege am 12.7. nach Cala Ratjada"
Ich: "ich auch :staun:"

Wurde leider doch nichts draus, da es mich und meine kumpels letztendlich doch zum Ballermann gezogen.

Aber eins ist sicher: Eines Tages werde ich eurem Kuhdorf einen Besuch abstatten, dich und NicoS erst bei PES abschlachten und euch abends gepflegt unter den Tisch saufen

Ein weiteres "Hallo" möchte ich an die ehemalige Forenlegende SG Adler richten. Adlerlein, ich hoffe du schaust hier rein
Zu Beginn meiner Forenzeit habe ich ihn bewundert für seine Wahnsinns-Signaturen. Dann lernte ich ihn durch die PES 6-Liga besser kennen und merkte: "Hey, das ist ja nicht einfach nur ne Photoshop-Maschine, sondern auch n janz dufter Typ." An seine Homosexualität gewöhnte ich mich auch recht schnell... Ne, Spaß bei Seite wollen hier ja (ausnahmsweise) mal ernst bleiben... Finds schade, das SG Adler dem Forum den Rücken gekehrt hat, jedoch kann ich seine Beweggründe verstehen

Wie gesagt, es gibt sooo viele Leute, die ich hier erwähnen möchte, wenn ich für jeden hier so nen roman schreiben würde, würde es ausarten! Würde aber gerne noch die Leute erwähnen, die es verdient haben Ich hoffe, ich vergesse keinen

afi
figo1991
SWK10
Doddy
NicoS
Sean
Horst
Baesel
turtle
jomar
Cesc
sowie den gesamten Rest des Chats

PS: Ich schließe es nicht aus, für den ein oder anderen noch ein paar nette Zeilen zu verfassen, fehlt mir aber grade die motivation zu Die Leute, die ich mag, wissen es glaube ich auch so
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich einfach mal für die netten Worte und gebe es gerne zurück. Zusätzlich gratuliere ich zum Post mit den meisten Smileys
Hoffe hier fühlt sich jetzt keiner verpflichten an dieser Sensationsmarke von 33 Smileys zu rütteln und sie zu überbieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

AiS du alter Playboii .. auch noch an erster stelle kann ich aber auch nur so festhalten! PS: hab bald wieder neue musik für dich! ich meld mich bei dir
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

32, du Lügner!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
32, du Lügner!

Tatsache, Asche auf mein Haupt.
Hdggggdl :-*
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich hatte die doppelte anzahl an smilys. Aber habs sie aufgrund der unübersichtlichkeit gelöscht. Den ganzen Post hat es massiv zerstört.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch kein Bock ihr alle Namen hinzuschreiben.

Deswegen nur mal drei Beispiele:

Tobi: Mit ihm kann ich über alle Themen labern. Ist ein (manchmal) lustiger Typ und mit ihm verstehe ich mich ganz gut. Mit ihm leite ich auch zusammen das Tippspiel und schreibe auch öfters mit ihm in ICQ.

Fonzie: Ohne ihn wäre ich in der Schule ab und zu aufgeschmissen. Er hilft mir in Mathe. Fonz du hast den richtigen Beruf gewählt .

und tom er weiß wieso

Auch die restlichen Leute im Chat mag ich
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich auch mal: Hier alle Namen zu nennen wäre zu viel, darum mache ich es mal anders:
Das regelmäßigen aktiven Aktiven in unserem schönen BVB-Forum, ich glaube die Leute wissen, wer gemeint ist , von sinnvollen Disskussionen, bis hin zu purer Emotionen während der Spiele, ist alles dabei, einfach super!

Das ist immer eine spaßige Sache mit euch Jungs, weiter so!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Krasno N°1 (der leider nicht mehr unter uns verweilt) und figo1991! <3
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen wre Krasno N°1 war?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

#20 Kara hat folgendes geschrieben:

Kann mir einer sagen wre Krasno N°1 war?

SG Adler
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, ich mag viele Personen hier. Angefangen bei den vielen Leuten der PES6 Liga, wo ich zwar nicht der aktivste war, aber dennoch immer viel Spass hatte.
Dann die Leute im Chat, wo man immer hingehen kann, wenns langweilig wird alleine vorm PC zu hocken.
Spezieller Namen nenne ich jetzt keine, da mich auch niemand genannt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum weilt der nichtmehr unter uns`?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:
Und warum weilt der nichtmehr unter uns`?

Hatte halt Probleme mit einigen Leuten hier...

SG Adler - für immer in unseren Herzen (und der ICQ-Liste)!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Verzeih mir Bärchen!

Tobi ist die geilste Sau der Welt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie: Ohne ihn wäre ich in der Schule ab und zu aufgeschmissen. Er hilft mir in Mathe.

Vielen Dank für die nette Erwähnung! Mir hilft es aber auch immer, wenn ich mal drüber nachdenken muss, was Schülern alles Probleme bereitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:

Fonzie: Ohne ihn wäre ich in der Schule ab und zu aufgeschmissen. Er hilft mir in Mathe.

Vielen Dank für die nette Erwähnung! Mir hilft es aber auch immer, wenn ich mal drüber nachdenken muss, was Schülern alles Probleme bereitet

Bist du Lehrer oder ähnliches?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Referendar
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Referendar

Dann triffts sich ja gut...ich werde mich bei Bedarf mal bei dir melden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.