preload
basicPlayer

Punktabzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 09:07   Titel: Punktabzug Antworten mit Zitat

meine Spieler Fenin,Russ und Sanogo und hatten bis Mittwoch noch + Punkte. Obwohl Frankfurt gewonnen hat und Bremen am mittwoch kein spiel hatte haben die drei minus punkte bekommen.Ist das normal?
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 09:13   Titel: Re: Punktabzug Antworten mit Zitat

Kurt76 hat folgendes geschrieben:
meine Spieler Fenin,Russ und Sanogo und hatten bis Mittwoch noch + Punkte. Obwohl Frankfurt gewonnen hat und Bremen am mittwoch kein spiel hatte haben die drei minus punkte bekommen.Ist das normal?

Mhm, Sanogo hat aber, wenn Du seine Noten respektive Punkte adierst, leider einen Minuspunkt, welchen er aber bereits schon Sonntag Abend hatte
Fenin hat gestern wieder grandios gespielt und dafür ne 5,5 sprich 6 Minuspunkte kassiert. Zuzüglich der restlichen Minuspunkte ergeben dies -16 Punkte.Dem gegenüber standen 11 Pluspunkte. In der Summe stehen damit 5 MInuspunkte für Fenin zu Buche.
Russ hatte egstern schon Minuspunkte, wenn Du Dir seine Ausbeute mal anschaust...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Fenin und Russ lag es an dem gestrigen Spiel(-6,bzw. -2), bei Sanogo an dem letzten Spieltag...
Ich glaube da hast du dich verguckt...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich glaube ich sollte mir die Punktevergabe wie ihr es mir geschrieben habt genauer anschauen.... Danke aber für die Hilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.