preload
basicPlayer

Fantasy Football und Fantasy Basketball

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 14:24   Titel: Fantasy Football und Fantasy Basketball Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Spielt hier zufällig jemand die Fantasy Games auf nfl.- oder nba.com?

Mich würde nämlich mal interessieren wie das ganze funktioniert, ich hab mir vor der NFL Saison nen Account erstellt, und eine public league gejoined, dann sollte ja irgendwann der Draft stattfinden, entweder ein sogenannter Live Draft der anscheinend vom League Verwalter zu nem bestimmten Zeitpunkt festgelegt wird oder ein Offline Draft aber wie der ablaufen sollte konnte ich noch nirgends finden. Also da haperts bei mir schon.
Auch steht auf der Fantasy Seite: login to your league, aber wenn ich raufklicke und meinen Teamnamen eingebe, steht da nur: you already have a team with this name, ich meine ich weiss selber dass ich schon ein Team mit diesem Namen habe, ich will ja auch kein neues erstellen sondern mich in meine Liga einloggen.

Da ich jetz plane wenigstens noch Fantasy Basketball von Anfang der Saison an zu spielen und ich mir vorstellen kann das die Software so ziemlich identisch ist wollte ich mal fragen ob irgendjemand Erfahrung mit dem ganzen Ablauf hat und den hier mal schildern könnte.

Danke im Voraus.

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Von fantasy Football habe ich keine Ahnung, aber Fantasy Basketball spiele ich. Leider nicht bei nba.com sonder bei yahoo.
Bei Yahoo gibts auch den Live Draft, soweit ich weiß ist yahoo auch nicht schlechter als nba.com. Da kannst du ja auch mal gucken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.