preload
basicPlayer

Rückgängig machen von Transfers? Bekomm ich Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 10:48   Titel: Rückgängig machen von Transfers? Bekomm ich Punkte? Antworten mit Zitat

Hi also ich war gestern im Plus und bin seit ehute im Minus, da irgendjemand nen tranfrer für mich gemacht hat.

Bekomm ich Punkte wenn der Com.Leiter den Transfer rückgängig macht???

Ich weiß das dei Frage schon getsellt wurde,sorry, aber ich hätte gerne ne Lösung im Bezug auf meinen Fall.

Danke schonmal im vorraus!!!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gestern (also Freitag) im Plus warst, bekommst du auch Punkte. Wenn du erst heute durch einen Transfer ins Minus gerutscht bist, macht das absolut nichts. Die Frage mit den zurückgesetzten Transfer erledigt sich dann wohl auch.

Wenn du aber z.B. Freitag nach den Transfers im Minus bist, dein Leiter dann einen Transfer rückgängig macht und du dann wieder im Plus bist, bekommst du trotzdem keine Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

auch ne Frage, die sich daran anlehnt!

Wenn ich am Donnerstag Spieler verkauft habe (auversehen) und somit NICHT im Minus war, aber keine Aufstellung hatte und der Leiter aber die Transfers am Freitag rückgängig gemacht hat und ich somit noch vor dem Anpfiff des Freitagsspiels wieder eine komplette Mannschaft aufgestellt habe, bekomme ich dann auch Punkte, oder nicht, weil ich am Freitag morgen nach Tranferschluß keine vollständige gültige Mannschaft hatte?

Bzw. bekomme ich keine Minuspunkte, sonder die normalen Punkte für die am Freitag Mittag aufgestellten SPieler?

Hoffe es ist verständlich...

grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du vor 20:30 aufgestellt hast dann bekommst du noch punkte!!!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst die Punkte für die Spieler, die Du am Freitag aufgestellt hast - sofern Dein Konto nach den Stornos am Freitag dadurch nicht ins Minus gerutscht ist.

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Wish
Ist es nicht egal ob es danach in den Miesen ist ich dachte es muss nur direkt nach den Transfers sein???
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
@Wish
Ist es nicht egal ob es danach in den Miesen ist ich dachte es muss nur direkt nach den Transfers sein???

Also ich muss Dir ehrlich sagen.... ich bin nicht 100% sicher.... nur wenn man nach den Stornos am Freitag in die Miesen rutscht und dann trotzdem punkten könnte, wäre das aus meiner Sicht nicht ganz in Ordnung. Da bin ich aber überfragt, das müsste einer mit noch mehr Ahnung beantworten....

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar!

Ich danke euch für die Antworten!

Ich bin am Freitag morgen nach den Transfers auf keinen Fall im Minus gewesen!

Gut....da ich meine Aufstellung um 10 Uhr geändert und komplettiert habe, dürfte ich die normalen Punkte bekommen!

THX, Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten, mittlerweile is der transfer auch rückgängig gemacht worden und ich kann heute ganz beruhigt die letzten speiel schauen. DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
@Wish

Also das würde mcih auch mal Interessieren.

ICh hab nämlich heute Podolski angenommen, um ihn zu verkaufen.

Nun sehe ich aber das Toni krank ist und würde dadurch aber gern Podolski morgen zurück bekommen.

Hab aber Podolski verkaufen müssen um aus dem Minus zu kommen.

Wenn ich jetzt den Leiter lieb darum bitte den Transfer Rückgängig zu machen, macht er das bestimmt. Nur dann bin ich wieder im Minus.

Bekomme ich dann Punkte oder nicht????
Weil nach den Transfers gegen 7:00 Uhr bin ich ja im Plus.
Und wenn gegen 10:00 Uhr das rückgängig gemacht wird bin ich mit 3,7 im Minus.

Es könnte ja funktionieren.

Denn wenn ich auf ein Spieler von einem Mitspieler biete und der Aktzeptiert das wär ich ja auch Freitag schon im Minus, da funktioniert es aber.

Müsste es wissen weil sonst muss ich vieleicht ein anderen verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Den Transfer rückgängig machen nachdem du nach den Transfers ja im Plus warst ist ganz schön unfair. Schliesslich umgehst du so ganz konkret die Regeln von Comunio.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das mit den Regeln zu tun, das steht wohl in keiner Regel.

Er schreibt ja das er nur wissen will ob er dann wenn er im Minus ist trotzdem Punkte bekommt, oder ob er anderen Spieler verkaufen soll, Falls der Transfer Rückgängig gemacht wird das er im Plus ist.

Das würde mich übrigens auch mal Interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regeln besagen, dass derjenige, der im Minus ist, keine Punkte bekommen soll. Das wird hier ganz klar umgangen.

Und ja, das ist möglich. Schliesslich ist man nach den Transfers im Plus. Was anschliessend passiert, ist unerheblich. Aber es kann ja nicht angehen, dass man durch einen gefakten Transfer vortäuscht, man sei im Plus. Denn nichts anderes ist das.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.