| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 08:41 Titel: Minuspunkte für unbesetzte Positionen |
|
|
|
Hi,
in meiner Com haben mehrere Spieler trotz unbesetzter Positionen am gestrigen Nachholspieltag keine Minuspunkte bekommen.
Ist das ein Einzelfall oder noch in anderen Coms aufgetreten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 09:12 Titel: |
|
|
|
Wer denn z.B.?
Kann es sein, dass diese evtl im Minus waren und deshalb auch keine Minuspunkte bekommen konnten?
Oder sie haben zu heute diejenigen verkauft...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 09:17 Titel: |
|
|
z.B. dieser Spieler: http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=411485
Der hat -2 Punkte bekommen (für die 4,5 von Miller), war also definitiv nicht im Minus. Hatte aber nur zehn Spieler aufgestellt, wie er mir selber bestätigt hat. Es wurde auch niemand heute verkauft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 11:46 Titel: |
|
|
|
Bei uns das gleiche Problem...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 12:31 Titel: |
|
|
|
Bei uns ebenso...
|
|
| Nach oben |
|
jonnsendas
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 12:32 Titel: |
|
|
|
Sorry war nicht eingeloggt.
Bei uns wurden die unbesetzten Positionen auch nicht berücksichtigt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
McBurn
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 23 Okt 2008 20:15 Titel: |
|
|
|
bei uns ist das auch passiert (Spieler "1. FCKW")
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 22:11 Titel: |
|
|
| markt b hat folgendes geschrieben: |
Der hat -2 Punkte bekommen (für die 4,5 von Miller), war also definitiv nicht im Minus. Hatte aber nur zehn Spieler aufgestellt, wie er mir selber bestätigt hat. Es wurde auch niemand heute verkauft. |
Er hat Sanchez als Ersatzspieler aufgestellt gehabt, daher hatte er insgesamt 11 Spieler. Für den Punktabzug wegen unbesetzten Positionen muss die Summe von Startelf + Ersatzspieler kleiner 11 sein.
| McBurn hat folgendes geschrieben: |
| bei uns ist das auch passiert (Spieler "1. FCKW") |
Selber Fall wie oben, er hat Ersatzspieler aufgestellt.
An die anderen: Sorry, aber wenn ihr nicht schreibt, was konkret eurer Meinung nach nicht passt (Account, d. h. Benutzername oder ID, erreichte Punktzahl, was hätte er nach eurer Rechnung bekommen sollen usw.), dann können wir nichts machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 22:31 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| markt b hat folgendes geschrieben: |
Der hat -2 Punkte bekommen (für die 4,5 von Miller), war also definitiv nicht im Minus. Hatte aber nur zehn Spieler aufgestellt, wie er mir selber bestätigt hat. Es wurde auch niemand heute verkauft. |
Er hat Sanchez als Ersatzspieler aufgestellt gehabt, daher hatte er insgesamt 11 Spieler. Für den Punktabzug wegen unbesetzten Positionen muss die Summe von Startelf + Ersatzspieler kleiner 11 sein.
|
Meiner Meinung nach eine etwas merkwürdige Regelung, dass ein Ersatzspieler von einer anderen Position herangezogen wird. Aber trotzdem danke für die Aufklärung!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2008 23:46 Titel: |
|
|
|
Bei uns: Mario Cantaluppi. Hat insgesamt nur 11 Spieler und 2 davon sind Torhüter. Er hat weder einen Spieler vom KSC noch von der Eintracht. Demnach muss er -4 Pkt bekommen haben. Richtig? Hat er aber nicht...
€: Jetzt erst den oberen Eintrag gelesen. Watn Schwachsinn das überhaupt is! Hab ich ja noch nie gehört, dass das so gehandhabt wird...
|
|
| Nach oben |
|
jonnsendas
Kreisliga
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 00:30 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Schmän
Oberliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 17:36 Titel: |
|
|
|
Man kann keine zwei Torhüter so aufstellen, dass beide punkten.
Man kann dadurch nur verhindern, dass man eine unbesetzte Position hat. Diese Regel mit den unbesetzten Positionen ist dazu gedacht, dass man sich nicht fünf Topstars kauft und dann kein Geld mehr für elf Spieler hat. Bei zehn aufgestellten Spielern plus Ersatztorwart sind aber 11 Spieler im Kader.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 18:07 Titel: |
|
|
|
Nicht nur den Abwehrreservisten, sondern auch den Torwartreservist und das kann doch nun wirklich nicht sein!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2008 22:24 Titel: |
|
|
|
Natürlich kann das sein. Schliesslich hat der Spieler 11 Spieler verpflichtet. Und genau das ist das Entscheidende.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde