preload
basicPlayer

Keine Angebote?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:34   Titel: Keine Angebote? Antworten mit Zitat

Ich habe 2 Ligen und war heute morgen / nacht noch vor 6 Uhr online. Ich habe dann einige Spieler zu erst in diesem Account auf den Tm gesetzt und dann in einer anderen Liga, um noch aus dem - zu kommen für Di. Warum bekomme ich in der Liga wo ich dies später getan habe als in dieser noch rechzeitig Angebote vom Pc und nicht in der früheren?
Das doch irgendwie nicht richtig, oder?
Hoffe ich habe das Problem einigermaßen verständlich erklärt...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, wird der Prozess des Tranfsers nicht *Pling* in einer Sekunde gemacht, sondern in 1/2/3 Stunden.

Also kann es schon sein, dass du den einen früh genug, den anderen aber zu spät drauf gesetzt hast.

Zukünftig einfach am Abend vorher die Spieler draufsetzen dann geht nicht schief

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schon klar, aber wie kann es dann sein das es da wo ichs später gemacht habe reicht und da wo ichs früher gemacht habe nicht??
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weil vielleicht der eine Spieler (Fussballer) früher, der andere später "bearbeitet" wird...

GGruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das wirklich so?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz. Es werden die Communities nacheinander abgearbeitet. Daher kann es zum gleichen Zeitpunkt in der einen Community noch zeitlich passen, in einer anderen aber nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Nicht ganz. Es werden die Communities nacheinander abgearbeitet. Daher kann es zum gleichen Zeitpunkt in der einen Community noch zeitlich passen, in einer anderen aber nicht mehr.

reines Interesse, woher weißt du das? aus den FAQs?

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

In den FAQ steht sowas nicht. Aber ich bin Informatiker.

Es macht aus der Sicht einfach den meisten Sinn. Du hast in einer Community alle Transfers gebündelt und musst nicht erst alle Communities nach Transfers eines bestimmten Spielers erstmal durchsuchen. Alleine diese Suche dürfte die Berechnung um ein Vielfaches verlängern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.