preload
basicPlayer

Punkte aller Mitspieler an vergangenen Spieltagen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 15:33   Titel: Punkte aller Mitspieler an vergangenen Spieltagen! Antworten mit Zitat

Hey, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Und zwar wurde bei uns in der Community vergessen Prämien für den 6ten - 8ten Spieltag zu vergeben. Pro Punkt gibt es 10 000 €. Wir würden die jetzt gerne nachzahlen, nur kann ich die Gesamtpunkte je Mitspieler an den Spieltagen nicht finden. Es wird immer nur der letzte (Also der 9te) angezeigt..

Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du die normale spieltagsprämien (10.000€ pro punkt)? die werden automatisch von comunio bei der punkteberechnung ausgezahlt.

wenn es eine extraprämie ist, frag mal in deiner com, ob jmd plusplayer ist. diese haben die möglichkeit die punkte für jeden spieltag anzuschaun! wenn niemand plusplayer ist, kannst du dich alternativ als neuer mitspieler anmelden (am besten mit 40mio startkapital); neuen miitgliedern stehen die features von plusplayern an den ersten 14 tagen als willkommensgeschenk zur verfügung und du kannst dann unter diesem account die spieltagswertungen angucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hat funktioniert. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man denn einstellen, dass man pro Punkt Geld bekommt? Finde diese Option nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Diese gibt es auch nicht. Die 10.000 pro Punkt bekommst du von Comunio automatisch. Als Proplayer kann man auch 30.000 einstellen. Dort spielt man aber mit Gehältern meist.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Das ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen, dass man automatisch Geld bekommt. Werde ich mal drauf achten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.