preload
basicPlayer

30.10.08 / Transfers erst später, aber wo sind die Angebote?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 11:27   Titel: 30.10.08 / Transfers erst später, aber wo sind die Angebote? Antworten mit Zitat

Heute morgen , 30.10.08, sind die Transfers teilweise später über die Bühne gegangen.
Alles schön und gut...

Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass ich keine Angebote für Spieler, die ich heute nacht um 1h nach der Punkteabrechnung draufgesetzt habe, erhalten habe.

Jetzt kann ich schlecht für einen Spieler bieten, welcher heute auf dem Transfermakt ist, da ich keine Angebote zum annehmen habe, um morgen früh im Plus zu sein.

Serverprobleme, schön und gut, aber es hemmt ungemein die Spielfreude, wenn jemand durch so ein Vorfall ins hintertreffen gerät.
Ich habe erst vor ein paar Tagen die 10€ für den Plus-Player überwiesen und Comunio bei Kommilitonen in den höchsten Tönen angepriesen.
Vielleicht war dies etwas voreilig...

Mich würde es jedenfalls freuen wenn man es einrichten könnte, dass ich heute noch meine Angebote für Spieler bekomme und somit auch den Sinn dieses Spieler nachgehen kann.

Danke, LG
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für meine Spieler Angebote bekommen. Von daher ist von einem allgemeinen Problem nicht auszugehen. eventuell hast du die Spieler zu spät auf den markt gestellt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Spieler direkt nach der Punkteabrechnung auf die Liste gesetzt. Das war heute nacht gegen max. 1:20h.

Ist es denn nicht möglich, dass ich heute noch die Angebote bekomme? Es ist echt wichtig und ich bin mir keiner Schuld bewusst...

Wäre echt lieb von euch.

Lg
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, angebote können nicht neu berechnet werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll/kann ich jetzt bitteschön machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

kannst nur darauf hoffen, dass ein mitspieler dir spieler abkauft; ansonsten sieht es schlecht aus, neue angebote vom com gibts erst morgen früh wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:21   Titel: kein Einzelfall Antworten mit Zitat

Leider ist das kein Einzelfall.
Ein Mitspieler meiner Com hat genau das selbe beschrieben.
Dem sollte der Support umbedingt nachgehen.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo B0russe,

um welchen Fussballer geht es? Die Angebote sind korrekt platziert worden, wir haben dies geprueft.

Viele Gruesse
Fabian
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo B0russe,

um welchen Fussballer geht es? Die Angebote sind korrekt platziert worden, wir haben dies geprueft.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um den Spieler Rolfes.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich ihn gestern nach der Punkteabrechnung auf die Transferliste gesetzt habe.
Heute morgen waren plötzlich die Transfers nicht durchgeführt, der Spieler war nicht auf der Transferliste und ich habe kein Angebot bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich ihn gestern nach der Punkteabrechnung auf die Transferliste gesetzt habe.
Heute morgen waren plötzlich die Transfers nicht durchgeführt, der Spieler war nicht auf der Transferliste und ich habe kein Angebot bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.