preload
basicPlayer

freitags früh im -, aber nach verkauf morgens im +

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:36   Titel: freitags früh im -, aber nach verkauf morgens im + Antworten mit Zitat

hey, ich werd nicht ganz schlau aus der regel und hab bis jetzt keine erfahrung damit gemacht. meine situation sieht wie folgt aus:

ich hab momentan olic auf der TL, wenn der heute jedoch gut spielt werd ich ihn wieder runter nehmen und direkt wieder drauf setzen.

die konsequenz wäre dass ich das angebot donnerstag zwar annehmen werde, aber freitag früh dementsprechend erst das geld bekomme. meine frage ist jetzt, wenn ich dementsprechend erst freitags morgens, nachdem der transfer getätigt wurde (und ich das geld bekomme), bin ich zwar im plus, aber ist das noch früh genug um für den spieltag punkte angerechnet zu bekommen ?

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum danke vorab schonmal für eure hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst wie richtig erwähnt mittwoch den Spieler auf den Transfermarkt stellen.
Am Donnerstag bekommst du Angebote und nimmst sie an, somit bist du 100% im Plus. Du kannst sogar noch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Angebot annehmen. Bis 5:16 uhr ist es ca. möglich, aber soll man ja nicht ausreizen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:50   Titel: Transfer / Minus Plus Antworten mit Zitat

Hey, nun habe ich auch noch eine Frage und ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Bei mir ist es quasi schon fast genauso wie angefragt, nur einen Tag später. Die Sachlage ist wie folgt: Ich bin momentan im Minus und habe heute (Donnerstag) ein paar Spieler auf der TL gesetzt. Nun weiß ich, dass ich heute vom Computer keine Angebote mehr bekommen und auch nicht von den anderen Community Mitgliedern. Somit habe ich morgen früh (Freitag) erst die Angebote vom Computer und wenn ich die annehme, bin ich erst Samstag morgens im Plus, somit eigentlich zu spät und Punkte für den Spieltag zu bekommen! Oder wird mir das Geld sofort bei Annahme des Angebotes gutgeschrieben obwohl ich es erst am Folgetag sehen?

Würde mich freuen wenn mir jemand mit seinem Rat helfen könnte. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

du wirst diesen spieltag keine punkte bekommen, du musst wie gesagt freitag früh nach den transfers im plus sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Schade aber nun bin ich schlauer.
derdierk
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

da greife ich mal das Anliegen von Bujacka78 auf

Die Angebote sowie die Transfers finden doch nicht zur gleichen Zeit statt, ist es dennoch nicht möglich um bspw. 6 Uhr die bekommenen Angebote von Freitag anzunehmen damit die Tranfers dann eine halbe Std üner die Bühne gehen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort zu Deiner Frage würde ich auch gerne wissen. Gibt es die Möglichkeit Angebote vom Computer, die er am Freitag morgens macht, auch am Freitag Morgen anzunehmen, sodass man gleich im Plus ist?

Ist der "Zuschlag" für das Angebot sofort gültig auch wenn sich mein Guthaben erst am nächsten Tag ändert?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote von Freitag können nicht mehr zum Wechsel am Freitag führen. Die Angebote kommen erst nach Abschluss der Transfers. Es ist hier eben nicht gleichzeitig.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sweetflake. Also soll das heißen, wenn ich ein Angebot Freitag morgens bekomme und sofort akzeptiere, dann wird mir das Geld erst am Samstag Morgen gutgeschrieben. Also bleibe ich den ganzen Freitag im Minus und bekomme keine Punkte für den Spieltag?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.