preload
basicPlayer

Warum wird mein Thread gesperrt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:14   Titel: Warum wird mein Thread gesperrt? Antworten mit Zitat

Warum wird er gesperrt und nur ein 17-seitiger Thread verlinkt, bei dem ich keine Zeit hab den durchzulesen. Sag mal, mekrt ihr es noch? WIR zahlen euch das Geld, nicht umgekehrt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

weil es absolut NULL Sinn macht, gefühlte 238978 verschiedene Threads zum gleichen Thema zu haben. Ist doch eigentlich auch logisch.
Wir haben ALLE das Problem und sind ALLE unzufrieden. Davon, dass jeder meint, einen eigenen Thread für sich zu benötigen wirds halt auch net besser...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:19   Titel: Re: Warum wird mein Thread gesperrt? Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
WIR zahlen euch das Geld, nicht umgekehrt!!!

Ähm, würdest du Geld zahlen, wärst du jetzt drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund, ich ZAHLE Geld. Nur scheint das System hier ein paar Probleme mehr zu haben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

In der jetzigen Situation muss man halt damit klarkommen, dass es unzählige Threads zu diesem Thema gibt. Das Dilemma haben sich die Admins selbst zuzuschreiben. Man kommuniziert halt über die News zu wenig mit den Usern. Und da reicht es einfach nicht Performanceprobleme anzukündigen, sondern man sollte auch mal sagen können wann diese endlich aufhören. Man sollte auch mal Zeiten einrichten, in denen auch Basicplayer beim ersten einloggen Zugang finden. Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern. Und ich denke nicht, dass Comunio unter Geldmangel leidet, dass man sich performantere Hardware nicht leisten kann.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind uns der Probleme bewusst und sehr bemueht diese zu loesen, doch bitte ich euch nicht jedes mal einen neuen thread aufzumachen. Hier geht es weiter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3126217#3126217

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.