preload
basicPlayer

Loginprobleme... seit "erst" 3 Stunden

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:16   Titel: Loginprobleme... seit "erst" 3 Stunden Antworten mit Zitat

was zum teufel ist denn heute wieder los?
seit nun mehr 3 stunden versuche ich mich vergeblich einzuloggen. egal auf welchem server.
und wenn ich dann noch den Mod-Post über diese Probleme lese, muss ich schon schwer grinsen. Danke für den Hinweis auf die anderen Server. Schade nur, daß du vergessen hast, daß
www6.comunio.de
wohl niemals funktioniert und dafür auch nicht gedacht ist. na ja.........
wie gut, daß hier die Mods so gut bescheid wissen und auch der Fehler niemandem mehr auffällt. Ist ja auch brandneu der Post.
Aber jetzt mal im Ernst. WAT IS LOS? kann man sich heute noch mal einloggen oder wird wieder an den Servern gebastelt?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich komme den ganzen tag schon OHNE PROBLEME in meinen Pro als auch meine beiden Basic Player Teams!!!!

Gruß
Franzose

Edit: Firefox-Nutzer? Dann schau mal hier
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

schön für dich. aber deine Spam hilft mir hier nicht weiter. solche tools, wie du sie beschreibst tragen nur noch zusätzlich dazu bei, dass die server überlastet werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

same bei mir, ich könnte kotzen... habe jetzt schon 3 min am stück die f5 variante probiert -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Olli233 hat folgendes geschrieben:
schön für dich. aber deine Spam hilft mir hier nicht weiter. solche tools, wie du sie beschreibst tragen nur noch zusätzlich dazu bei, dass die server überlastet werden!

Was heißt hier meine Spams
Ich versuche doch nur Abhilfe zu schaffen!
Was Spam ist, sind jeden Tag die ganzen User die sich darüber beschweren dass man nicht reinkommt! Hilft es jemanden weiter? NEIN!

Ich denke den Mods sind solche Probleme bewusst und es wird dort auch
was getan, aber dass das Forum voll "gespamt" wird mit aggresiven Äußerungen und Flüchen gegen die Comunio Server ist ja mal ne sehr produktive "antispamige" Maßnahme!

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

wasn nu schon wieder? die letzten wochen ging es und nu wieder gar nichts? wenn ich heut nicht verkaufe bin ich morgen im minus...also seht mal zu hier, es geht gar nichts
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde in den News angekündigt, dass es heute zu Problemen kommen kann, eben weil viele Leute noch Spieler verkaufen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich klemm auch noch in den Miesen, wenn ich heute nicht mehr verkaufen kann. Und dann kann ich meinen 2.Platz wohl kaum halten... So ne shiite.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

will ja nicht meckern,aber ich steck noch in den Miesen und komm seit ein paar Stunden nicht rein,aber ich muss heut noch die Schulden tilgen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also heut is ja mal wieder richtig übel ...

Bei der Dauer der Bearbeitung einer jeden Anfrage, kann das nix mehr mit Problemen zu tun haben - ihr stellt doch einfach nur noch das Banner dafor, um nur die bezahlenden User reinzulassen ...

Alle anderen sind euch scheißegal ...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:24   Titel: Gleiches Problem bei mir Antworten mit Zitat

Ich versuche schon seit heute morgen mich einzuloggen!!

Fühle mich so langsam verar......

Reine Werbeaktion... Mit Ankündigung!!!

Sorry, dass geht echt nicht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, seit gefühlten 78h kein Login möglich. Ich weiss ihr Mods könnt wenig bis nix dafür, deswegen könnt Ihr meinen Post einfach nur zur Kenntnis nehmen und an entsprechene Personen weiterleiten.

Da sich vermutlich nur eine geringe Zahl von Comuniousern hier zur Problematik äußert kann die Betonung auch gerne auf Dunkelziffer liegen.

An alle die nicht davon betroffen sind: Spart euch bitte sämtliche "tipps", da eure Posts tatsächlich als Spam zu werten sind. Jeder von der Problematik Betroffene wird sich den Sticky durchgelesen haben und weiss um die "Hilfestellung" - www1-8...

Hier sollte also ausschließlich darauf aufmerksam gemacht werden das diese Situation einfachschon zu lange anhält und Unmut aufkommt Comunio evtl weiterzuspielen.

Wurde eigentlich schon mal angedacht die Datenbank ein bisschen zu refreshen? Inaktive, fake und etwaige Accounts zu beseitigen? - Limits an Accounts pro User festzulegen.

Naja das wird hoffentlich bald wieder..

Beste Grüße

neycha
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

auch bei mir den ganzen Tag kein Login möglich. Dabei lief es die letzten Wochen so gut.

Wird wohl wieder Geld benoetigt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank liebes comunio team dass die Serverperformance von euch ja so extrem verbessert worden ist kann mir vorstellen dass es die meisten basic player es montags nicht mehr versucht haben und dass man deshalb montags ab und zu reinkam. da man heute aber eigentlich mal reinschauen muss zwecks aufstellung, transfers oder tippspielen is heute wieder alles überlastet. da bringen einem gemischte ligen wie bei uns mit basic, plus und pro playern gar nix bei mir z.b. fallen von meiner aufstellung vom samstag 3 bis evtl 4 leute aus schön dass ich meine aufstellung heute nicht bearbeiten kann und vom tippspiel will ich gar nicht erst reden. noch mal ein herzliches dankeschön an euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

auch bei mir den ganzen Tag kein Login möglich. Dabei lief es die letzten Wochen so gut.

Wird wohl wieder Geld benoetigt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch gedacht, dass dran gearbeitet wurde. Heute merkt man damit nichts, trotz ich sämtliche Seiten probierte. Und seit heute Nachmittag es keine Chance gibt reinzukommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

jop...definitv letzte saison...

einloggen - das ultimative feature! für nur 10 Euro im monat

und freut euch schon jetzt auf das totale wahnsinns-feature im nächstes jahr::

jeder basic player darf eine gratis woche im arbeitscamp verrichten um die enormen kosten zu ersetzen, die er dem armen comunio team jeden tag kostet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt euch nicht so an.
1. kostet es 10 euro im jahr das kann sich jeder leisten das ist 1 stunde arbeit bei einem stundenlohn von 10 euro dafür hat man 1 jahr lang spaß

2. ich komm schon den ganzen tag problemlos rein also muss bei euch was falsch sein
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche seit heut morgen um 8 reinzukommen, keine Chance. Wenn das so weiter geht bin ich weg. Die wollen bloß dass noch mehr Leute zahlen obwohl die Seite schon genug mit Werbung zugemüllt ist. Ziemliche Abzocke hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

wird man sofort als plusplayer freigeschaltet, wenn ich mir jetzt einen plusplayer-account aktiviere? also kann ich dann sofort ordentlich einloggen und rumsurfen?

oder dauert das ein paar tage, bis ich diese vorteile genieße?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

ErikLandgr hat folgendes geschrieben:
wird man sofort als plusplayer freigeschaltet, wenn ich mir jetzt einen plusplayer-account aktiviere? also kann ich dann sofort ordentlich einloggen und rumsurfen?

oder dauert das ein paar tage, bis ich diese vorteile genieße?

sauber, genau deswegen ham wir den salat nämlich...schönen schrank auch der herr...wenn du demnächst übern gehweg willst, lass ich dich auch erst wenn du mir 10 euro gibst
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jo kann ich auch nur bestätigen, seit 13:30 Uhr versuche ich es im Schnitt jede halbe Stunde, langsam machts keinen Spaß mehr, kanns auch nicht verstehen, in den letzen Wochen liefts doch problemlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem wäre es schön wenn sich mal nen admin oder mod o.Ä. zu dem Thema äußern würde warum nix geht?!

ich probiere es seit heut morgen um 8 immer wieder. mein pro player geht meine basic player machen genau gar nix!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

ist das äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääätzend und nervig
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass die "Macher" ihre ganze Zeit mit dem Erstellen neuer "Plus- und Pro-Player-Funktionen" vergeuden, anstatt hier mal die Login-Probleme zu tilgen.

Ihr könntet mir ein Tool bauen, welches mir beim Spielen die Eier krault und ich würde dafür nicht 10€ bezahlen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.