preload
basicPlayer

Umfrage: Thema Login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs

Zufriedenheit mit dem Login als Basic Player
Sehr zufrieden
14%
 14%  [ 7 ]
zufrieden
6%
 6%  [ 3 ]
geht so
12%
 12%  [ 6 ]
nicht zufrieden
67%
 67%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:35   Titel: Umfrage: Thema Login Antworten mit Zitat

Wie zufrieden seit Ihr als Basic Player mit dem Login bei Comunio in den letzten Wochen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber dafür startest Du ne Umfrage??
Die Frage erübrigt sich jawohl...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ziel ist es einfach den Betreibern ein repräsentatives Abbild der Kundenzufreidenheit zu liefern. Ich habe mich bemüht die Frage neutral zu gestalten, ohne jemanden in seiner Meinung zu beeinflusen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Administratoren habt ihr, vielleicht zwei?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
repräsentatives Abbild

lol, wie (mit Verlaub) blöd muss man eigentlich sein. Da kann ich auch gleich einen Alkoholiker fragen, ob er alkoholfreies Bier 'gut', 'geht so' oder 'schlecht' findet.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das was Comunio da anbietet ist unter aller Sau. Sorry, aber anders kann ich das nicht schreiben.

Ich kenne zwar das Sprichwort mit dem geschenkten Gaul, bin aber der Meinung, dass man bevor man einer solch großen Menge Menschen so einen Support bietet, man es besser lässt.

Gruß
Tobi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 23:03   Titel: Fragestellung Antworten mit Zitat

sorry, aber wenn´s nicht so traurig wäre könnte ich fast über diese (Um)frage lachen ...

... besser und passender wäre sicherlich die Frage gewesen:
"Wie UNZUFRIEDEN seid ihr mit dem Login als Basic Player?"

Ich werde am kommenden Wocheende mit meinen Leuten (Community mit 16 Personen) zu einer anderen FUNKTIONIERENDEN Alternative umziehen, was zwar in der laufenden Spielzeit blöde aber immer noch besser ist als die hier ablaufende Verar.....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:13   Titel: Auf Wiedersehen Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe mich dazu entschlossen, bei Comunio aufzuhören. Diesmal hats auch mich erwischt: konnte mich nicht einloggen, bin im Minus, Punkte weg. Ich habe kein Problem damit, wenn das einmal passiert, aber die Probleme mit dem Einloggen werden an manchen Tagen immer schlimmer anstatt besser, obwohl die Admins und Moderatoren im Forum dauernd davon schwafeln, dass es ständig besser wird.
A propos Forum: gestern gab es allein 18 Seiten mit Beschwerden über das Einloggen, sogar von zahlende Pro und Plus Player. Die Verantwortlichen hatten neben dem üblichen "Habt geduld, wir arbeiten an der Performence-bla bla" noch so geistreiche Komentare wie
1) ich konnte mich gerade beim 10. Versuch als Free-Player einloggen (um 23.47 Uhr: na supi...)
2) Wie kann man eigentlichen in einer englischen Woche ins Minus geraten?
3) und mein Lieblingsspruch: Das es Probleme beim Einloggen gibt, entspricht nicht der Wahrheit

Seit ich bei Comunio bin, wird die Lage immer schlechter. Und so wie die Verantwortlichen reagieren, wird es auch nicht besser werden in Zukunft.

Man darf mich jetzt nicht falsch verstehen: Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit, 10 € oder auch mehr pro Saison zu bezahlen. Aber das sollte dann von vorn herein klar sein. So wie das hier aufgezwungen wird, ist das danz klar eine NÖTIGUNG. Comunio ist die einzige Seite die ich kenne, die permanent solche Probleme hat. Aus meiner Sicht ist daher die systematische Schickanierung von Free Playern durch Comunio GEWOLLT. Wie schafft es denn bitte Facebook, kostenlos rund um die Uhr zu Verfügung zu stehen?

Das einzige Druckmittel, das Free-Player haben, ist sich massenweise abzumelden, denn dann bekommt Comunio Probleme mit seinen Werbekunden, und die Macht des Geldes ist immer noch die beste Waffe.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ja abstimmen.. kann mich nur leider mal wieder nicht einloggen...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:26   Titel: Re: Auf Wiedersehen Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich habe mich dazu entschlossen, bei Comunio aufzuhören. Diesmal hats auch mich erwischt: konnte mich nicht einloggen, bin im Minus, Punkte weg.

Die Punkte können nachträglich gutgeschrieben werden. Dazu bitte die angepinnte Ankündigung hie rim BUGS-Forum beachten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:16   Titel: Re: Auf Wiedersehen Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Hallo an alle,

ich habe mich dazu entschlossen, bei Comunio aufzuhören. Diesmal hats auch mich erwischt: konnte mich nicht einloggen, bin im Minus, Punkte weg.

Die Punkte können nachträglich gutgeschrieben werden. Dazu bitte die angepinnte Ankündigung hie rim BUGS-Forum beachten.

Das ist also das einzige, was einem Moderator dazu einfällt?
Der Text enthält weit mehr Kritik und sowas nebensächliches wird hier jetzt beantowrtet mit einem kurzen Kommentar und damit soll der Fall dann abgespeist sein.
Na herzlichen Dank!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:57   Titel: Re: Auf Wiedersehen Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Hallo an alle,

Das ist also das einzige, was einem Moderator dazu einfällt?
Der Text enthält weit mehr Kritik und sowas nebensächliches wird hier jetzt beantowrtet mit einem kurzen Kommentar und damit soll der Fall dann abgespeist sein.
Na herzlichen Dank!

Aus jedem weiteren Wort wird uns doch eh ein Strick gedreht. Äußerungen von offizieller Seite wurden im langen Thread im Bugs-Forum als Lüge abgetan, Comunio wurde Abzockermentalität unterstellt und man wurde beleidigt. Deswegen ist jede weitere Diskussion überflüssig.
Wir sind uns der Probleme bewusst und finden sie ebenso ärgerlich wie die User, die sich hier gemeldet haben. Mit der Möglichkeit der Punktgutschrift ist zumindest ein Mittel gegeben, dass es keine Wettbewerbsverzerrung für verlorene Punkte durch die Serverproblematik gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Artikel vom 14.13 Uhr stammt von mir (Peter. aus der SchanzerLiga).

Was mich stört ist nicht, dass das ganze jetzt einmal vorkam (sowas passiert auch auf den besten Internetseiten mal, damit kann man leben), sondern dass es System hat und sich in Zukunft auch nicht ändern wird.

Wenn man sich die Kommentare der Admins und Moderatoren anschaut, werden Pro und Plus Player beim Login auch in Zukunft bevorzugt werden. Ich habe nichts dagegen, dass sie mehr Features und sonstigen Krimskrams beim Spielen bekommen; dazu haben sie auch ein Recht, wenn sie bezahlen.

Aber Grundvoraussetzung ist nun mal, dass man eingeloggt sein muss. Und mittlerweile kann man ja gar nicht mehr einschätzen, wann es denn überhaupt möglich ist, dass weniger los ist. Ich verstehe es ja, wenn am Freitag kurz vor Anstoß viel los ist. Aber den ganzen Tag? Und das jeden Tag? Und das seit Jahren? Also irgendetwas stimmt doch dann grundsätzlich nicht...

Ich bezahle nicht, bin aber trotzdem Kunde. Und was der Kunde nicht will, darf er nicht kaufen; da darf man auch nicht ewig rumjammern, sondern muss irgendwann Konsequenzen ziehen.

Ich hoffe, das Comunio seine Straetgie diesbezüglich überdenkt, denn es ist im Grunde ein Super Spiel. Aber eben nur solange man Spielen KANN. Solange es beim Einloggen so einen Zirkus gibt, werde ich nicht mehr daran teilnehmen.
Im Leben gibt es schließlich auch viel wichtigere Dinge als Comunio. Klingt komisch, ist aber so...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 18:40   Titel: Software Partner von Comunio Antworten mit Zitat

http://www.jambit.com/referenzen/innovation-stories/comunio-hosting-berieb-wartung

Die Pappnasen glauben wahrscheinlich auch das was sie da schreiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 20:42   Titel: Re: Software Partner von Comunio Antworten mit Zitat

Peter. hat folgendes geschrieben:
http://www.jambit.com/referenzen/innovation-stories/comunio-hosting-berieb-wartung

Die Pappnasen glauben wahrscheinlich auch das was sie da schreiben...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.