preload
basicPlayer

Profis gefragt: 5 gelbe Karten Regel!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:00   Titel: Profis gefragt: 5 gelbe Karten Regel! Antworten mit Zitat

Hi, ich habe bisher vergeblich nach einer offiziellen Beschreibung der Gelbsperre Regelung in der Bundesliga gesucht. Deshalb hier ein paar Fragen meinerseits an die Profis unter euch.

Ein Bundesligaspieler wird nach 5 gelben Karten für ein spiel gesperrt. Das ist klar. Folgt eine weitere Sperre nach den nächsten 4 oder 5 gelben Karten, also nach der 9. gelben in einer Saison oder der 10. Karte?

Wird das Konto der gelben Karten nach der Winterpause wieder gelöscht oder besteht es die komplette Saison (dann würde ja nahezu jeder Stammspieler einmal ausfallen?!) ?

Was passiert, wenn ein Spieler, der mit 4 gelben Karten auf dem Konto in ein spiel geht und eine gelb-rote Karte (also 2mal gelb) bekommt? Wird er dann für die gelb-rote und die 5. gelbe Karte 2 Spiele gesperrt? Hat er danach 5 oder 6 Karten auf dem Konto?

Ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jede 5. gelbe wird man gesperrt. Also nach jeder 5., 10., 15., usw....

Die Karten werden nur zu Saisonbeginn gelöscht. In der Winterpause passiert das nicht.

Eine gelbrote Karte wird nicht zu gelben Karten addiert. Hatte also jemand vor dem Spiel 4 gelbe Karten und kassiert dann eine gelbrote Karte, muss er ein Spiel pausieren und setzt dann mit 4 gelben Karten wieder ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.