preload
basicPlayer

aufstellung aus anderer community importiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 17:47   Titel: aufstellung aus anderer community importiert Antworten mit Zitat

hi jungs!

ich bin mitglied in zwei communities und wollte gerade meine aufstellungen für diesen spieltag machen.
bei der ersten hat es problemlos geklappt, bei der zweiten community habe ich jedoch nach dem einloggen (NUR bei Aufstellung! transfermarkt etc lief erwartungsgemäß..) wieder die mannschaft aus der anderen community gesehen.
eine verwechslung ist ausgeschlossen, es sind zwei völlig unterschiedliche teams!
...bei rückfragen bitte e-mail an mich!

mfg, baueressor bzw. essoraner
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mal deine temporären Internetdateien löschen.
Und/Oder mal den Browser schließen und neu anmelden. EIne "Importierung" deines Teams in eine andere Community ist ausgeschlossen.

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 13:46   Titel: Re: aufstellung aus anderer community importiert Antworten mit Zitat

essoraner hat folgendes geschrieben:
hi jungs!

ich bin mitglied in zwei communities und wollte gerade meine aufstellungen für diesen spieltag machen.
bei der ersten hat es problemlos geklappt, bei der zweiten community habe ich jedoch nach dem einloggen (NUR bei Aufstellung! transfermarkt etc lief erwartungsgemäß..) wieder die mannschaft aus der anderen community gesehen.
eine verwechslung ist ausgeschlossen, es sind zwei völlig unterschiedliche teams!
...bei rückfragen bitte e-mail an mich!

mfg, baueressor bzw. essoraner

Das dürfte wohl eher ein Problem mit den Cache-Einstellungen deines Browsers sein, der die Daten nicht aktualisiert vom Server geladen hat. Bitte lösche die temp. Dateien und die Cookies und logge dich neu ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.